mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

FF VII:G-Rad

Ich bin jetzt bei meinem ersten Besuch im Gold-Saucer, und hab beim G-Rad Spiel über 10000 Punkte geschafft. Angeblich sollte man da ja eine Speed-Materia kriegen. Allerdings habe ich nur ein Geschwindigkeits-Item bekommen (PS-Version). Kann man die Materia erst bei einem späteren Besuch kriegen, und wenn ja, macht es was, wenn man schon mal über 10000 Punkte hatte?

afaik gibt es da keine speed materia.

nur beim ersten mal 10.000 das item und sonst nichts (außer den 10 GP natürlich).

Dem stimme ich zu . Das lässt sich sogar beweisen . Nämlich wenn man Cheater ist und den Hyper-Substanzcheat hat , dann flackern alle Materia im ganzen Spiel einfach an einem vorbei . Und da ist leider keine Speedmateria dabei , was dann wohl eindeutig heißt , dass so etwas nie einprogrammiert wurde . Aber wozu sollte die auch gut sein ? In ff7 gibt es doch so etwas wie einen Hast-Zustand gar nicht .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Dem stimme ich zu . Das lässt sich sogar beweisen . Nämlich wenn man Cheater ist und den Hyper-Substanzcheat hat , dann flackern alle Materia im ganzen Spiel einfach an einem vorbei . Und da ist leider keine Speedmateria dabei , was dann wohl eindeutig heißt , dass so etwas nie einprogrammiert wurde . Aber wozu sollte die auch gut sein ? In ff7 gibt es doch so etwas wie einen Hast-Zustand gar nicht .
    Liferipper hatte wohl die Geschwindigkeitsmateria gemeint ^^
    Und es gibt in FF7 schon einen Hastzustand, nur heist der halt Schnell und nicht Hast.

Jupp, ich hab die Geschwindigkeits-Materia gemeint. Hat sich aber inzwischen sowieso erledigt, seit ich festgestellt hab, dass es die im Battle-Square gibt.