mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    "Der goldene Muu"
    "Das goldene ragwurz"
    "das goldene komische Monster, das aussieht wie ein haus in FFVII "

Obwohl das mit edward echt super genial is, aber halt nur für die, die FFIV spielen...

Ja Ragwurz der nervt wirklich am meisten und ich glaube, dass ihn auch fast alle die mit finalfantasy zu tun haben, ihn schon getroffen haben.
    Schon allein wie der aussieht.
    Ich glaub das wär der Richtige Preis für so Charakter wie Edward.

Aber der rosane Edward ist trotzalledem die genialste Idee für den anti-award.
    Gut den checken halt nur die den FF IV gespielt haben aber egal was jemand vorschlägt, der Edward trifft den Nagel nur zu gut auf den Kopf oder auf die Harfe.
    Also Kamui, respekt, ich kann gar nciht mehr aufhören zu lachen da ich gerade FF IV spiele und ich es hasse wen er im Team ist, ich lass den immer sterben.
    LOL
    Tremble Mortals and despair!!
    Doom has come to this world.

Gast#7909 Gast
    "das goldene komische Monster, das aussieht wie ein haus in FFVII "
    ach du meinst dieses...Haus *g*
    Wenn die idee von Kamui (nur mal dämlich gefragt, bist du eigentlich "mein" Kamui?^-^") nicht so gut wäre (hab IV zwar nie selbst gespielt aber naja man liest einiges ) dann hätte ich noch diesen blöden wunderpott aus X vorgeschlagen, der ist mir nämlich tierisch auf die nerven geangen *grummel*

Was man noch für den Goldenen Chocobo als Katigorie nehmen könnte is :

1. Das Beste Monster

2. Bester Bösewicht

Ihr braucht ein "schrottiges" Monster? Nehmt doch diese komischen Frösche, die in soundsovielen FF-Teilen vorkommen. Oder Juckzirpen oder wie die hießen
    <- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD

Es sollte einen grossen poll geben , und man konnte e\seine n eribnese nicht sehen , aber ich wurde auch gerne einen grosse quiz haben der endscheiden wurde wer der beste fan ist

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

An Enigma: Was hat das jetzt mit diesen Thread zu tun?

An SunnyValentine: meinste etwa diese rote ballonförmige Vieh mit Stacheln das aus sieht wie ein Frosch?

naja um preise zu verleien musste man beschtimen z.b.
    wer der besten hauptheld ist etc , also man sollte polls machen die das entscheiden wurden

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Achso hast du das gemeint! §doof

Ich hab dich wohl nur Falsch verstanden.

Sorry!

mom wegen der frage wie ihr das anstellen wollt habe ich eine Frage geht dass eigentlich mehrere Votings in einem Thread ? wen ja dann macht das doch so !!! und noch etwas Beste Quests ( die schwierigen )

Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

Hass Liste : SpongeBob

MFG gez. euer CDVMaster2002

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=29448
    Es gibt schon den Wahlthread und der läuft noch bis zum 31.5.
    Es wird keine Erweiterungen an der Umfrage geben, was ja auch schwachsinnig wäre, da einige schon gewählt haben.
    Ich mach hier mal dicht, es gibt keinen Grund diesen Thread länger offen zu ahlten. Beschwerden per PN an mich.

*closed*