mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Von Omega-Weapon in der Omega-Grotte gibts nach dem Kampf übrigends auch ne Rüstung mit HP-Expander, war jedenfalls bei mir so.

Und mit dem einmaligen 3-Kisten-Rennen reicht das doch. Zwei Charaktere mit HP-Ex. sind mehr als genug.

Natürlich, für ein perfektes Spiel müssen schon alle damit ausgerüstet sein. Möglichst noch mit MP-Expander und Schleife, und was weiß ich nich so, um perfekt gerüstet zu sein, aber leider ist das ja unmöglich! Is ja eigendlich schade, das man Schleife nich draufschmieden kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Von Omega-Weapon in der Omega-Grotte gibts nach dem Kampf übrigends auch ne Rüstung mit HP-Expander, war jedenfalls bei mir so.
    Ich hab' nur einmal gegen "es" gekämpft und hab nach dem Kampf eine Rüstung mit MP-Expander bekommen
    Wär's eine mit HP-Expander gewesen, hätte ich die natürlich behalten und gespeichert, aber mit MP-Expander *prust*
    Brauch ich nicht ^^"

Mit MP-1 ist MP-Ex. natürlich überflüssig!
    Und 700-800 mal angreifen (oder nochmehr) muss man ja nie. Wär auch 'n bisschen viel.

Zitat Zitat
    Is ja eigendlich schade, das man Schleife nich draufschmieden kann...
    Wie meinst du das denn jetzt? Versteh ich irgendwie nicht *g*

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Is ja eigendlich schade, das man Schleife nich draufschmieden kann...
    Das versteh ich jetzt auch nicht, du kannst Schleife doch selber einbauen. Allerdings kostet dich das geschlagene 99 Dunkelkristalle.
    Zitat Zitat
    Möglichst noch mit MP-Expander..
    Wieso das den? 999 MP reichen doch vollkommen aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Das versteh ich jetzt auch nicht, du kannst Schleife doch selber einbauen. Allerdings kostet dich das geschlagene 99 Dunkelkristalle.

Und die muss man sich erstmal besorgen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Wieso das den? 999 MP reichen doch vollkommen aus.
    Mir reichen auch 999 MP. Nur mein Kumpel meinte er müsse 9999 (!) MP haben. Schlaukopf ^^"
    Für manch einen sind 999 MP sogar zu viel
    (sorry für den §spam)

Z.B. Lulu hat mit ihrer Lord Zwiebel MP-1 und Zauberturbo.
    Hat sie nun ihr max. MP kann sie 400-500 Mal oder so angreifen.
    Soviele MP brauch man im ganzen Spiel nicht.

Das mit den Dunkelkristallen hab ich doch glatt wieder vergessen!!!
    Gedächtnis wien Sieb...

Naja...

Rüstungen mit Schleife HP-Expander und 2 freien feldern holst du dir am besten bei schwarzen Yojinbo, weil man den so oft besiegen kann wie man will( wenn man ihn nicht direkt 5 mal hintereinander besiegt)