-
Ritter
FFI: Keinen. Sie kommen alle nicht so recht rüber, aber ich muss davon absehen, dass es das erste überhaupt war. Von daher nicht so schlimm.
FFII: Leila oder wie die Piratenbraut noch gleich hieß. Ich fand ihre Masche irgendwie geil. Maht zuerst einen auf lieb und net aber auf hoher See hat sie nichts besseres zu tun, als mal eben schnell die Party auszurauben.
FFVI: Celes. Si ist und bleibt mein absoluter Favorit in Final Fantasy überhaupt! Sie hat ein sehr schönes Thema, ihr auftritt als Operndiva fand ich cool oder wie sie zuvor lauthals schreit, sie wolle dies nicht tun, in die Kabine rennt und
anfängt zu üben. Und irgendwie bezeichne ich sie als einen der Hauptcharaktere schlechthin in FF6. Aer alle sind irgendwie die Hauptcharas...
FFVII: Yuffie. Ich mag ihrwe art irgendwie, auch wenn ihre "Sucht" nach Substanzen schon fast lächerlich ist. Aber ich denke, dass sie eine gute Kämpferin ist.
FFVIII: Ich kann nichts genaues angeben, da ich Rinoa, Quistis und Edea gleichermaßen mag.
FFIX: Ganz einfach Garnet. Sie wirkt schon igendwie niedlich, nicht zuletzt wegen ihren langen Haaren und das Kleid erst mal in der Schlusssequenz. Und ihre Emotionale art finde ich auch super.
FFX: Für mich ganz klar Seymor. Ich mag seine Art, er sieht interessant aus und vor allem mag ich die Begründung, weshalb er so ist, wie man von seiner Mutter erfährt. Vielleicht lkegt es auch daran, dass er so gut mit Magie umgehen kann. Allerdings frage ich mich, woher er die Teile hat, mit der er sich in Seymor Varia, Obscura und Ultima verwandeln kann.
FFX-2: Hier schwanke ich zwischen Leblanc und Paine. Paines sarkastische Ader erinnert mich an mine Art im RL. Bin auch so unnahbar. Und leblancs finde ich von ihrer Möchtegern-Zickigen Art und Weise, ihren Sprüchen und nicht zuletzt wegen ihrer eher schlechten Hilfe im Ednkampf. ^^ Aber wie man erfährt ist sie nicht annähernd so schlimm, wie das Möwenpack sie kennenlernt.