mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, dann versuch ich mich auch mal zu erinnern:
    FF VII: Reno, der ist einfach nur cool und gibt den Turks so ein besonderes Image. Sephiroth, Aussehen, Story, Schwert, einfach nur stylisch der Typ. Der Hammer! Vincent, sieht cool aus, aber manchmal hat er mich genervt, wenn er etwas gesagt hat^^
    FF VIII: Hm....Cifer war irgendwie cool, Squall hab ich auch gemocht, Rinoa war recht okay...hm, ja..ich glaub das wars schon.
    FF IX: Auf jeden Fall Zidane! Der ist witzig^^Dann fand ich Vivi irgendwie sympathisch, beatrix war IMO die coolste Charakterin des ganzen Spiels ( kann ich aber nicht wirklich begründen)
    FF X: Auron war nicht immer so toll, aber manchmal hatte er schon ein paar lustige Sprüche drauf, Rikku, die war ganz okay, hm, ansonsten vielleicht noch Lulu

Naja, an mehr kann ich mich nicht erinnern, aber mehr gabs auf jeden Fall!
    Mfg
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

wen mag ich denn... Mal überlegen:

FF6: Edgar (ka wieso. ICh finde der sieht einfach nur knuffig aus)
    FF7: SEPHIROTH (mein absoluter Liebllingschara der FF reihe. Ihc liebe einfach alles an ihm. Seinen Chara, sein aussehen, einfach alles^^)
    FF8: Squall und Irvine (Die beiden sehen einfach nur sexy aus)
    FF9: Kuja (Ich liebe weiße/silberne/graue haare. Außerdem ist er so schön mysteriös. Sieht aber auch ein bisl schwul aus, ich gebe es zu^^'''')
    FF10: Seymour (ICh weiß wirklich nicht wieso ich ihn mag. Wahrscheinlich wegen seinen Augen und den blauen schönen langen Haaren)
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[