-
nur einen find ich schwierig X_x
FFVI - erm, das ist lang her und nicht unbedingt so, dass man sich in einen charakter verlieben kann *g* zumindest bei mir war das nicht der fall. ich mochte einige, aber dann sage ich eben sabin. weil... äh, naja, der war einfach ganz nett: stark im kampf (ja, das ist wichtig in 6 =3 ), witzig und die brudersache mit edgar war auch sweet.
FFVII - das ist auch schwierig *da eigentlich drei kandidaten hab* *seufz* na gut, reno. ich fand den irgendwie von anfang an genial *g* der hat sowas von nicht in die turks reingepasst (naja, wer tat das schon?
) und denen trotzdem irgendwie dadurch ein neues image verpasst. ich meine, die waren doch mindestens so eine bunte truppe wie cloud's crew... naja, reno hatte einfach cool-lächerliche auftritte und irgendwie kann ich mich auch etwas mit ihm identifizieren.
FFVIII - seifer - ja, •••••••••alarm *fg* wenn es so jemanden in echt gäbe, könnte ich ihn wohl überhaupt nicht ausstehen... aber im spiel war er einfach eine der besten faktoren *höhö* die streitereien waren ja schon witzig und cifer war ja doch auch eine ziemlich coole persönlichkeit *nick nick*
FFIX - blank *mit seishirou agree* - noch ein blank fan xD irgendwie muss ich wohl ein fable für die nebencharas haben... *überleg* was haben blank und reno gemeinsam? sie kommen cool rüber... waren beide eine weile außer gefecht... tauchen öfter auf... streiten mit anderen herum... haben rote haare... sind eigentlich recht stark... kommen manchmal mit ihrem job nicht klar... äh, ja 
FFX - auron - um, naja... die charas waren irgendwie alle klischee und doch recht tiefgründig. (yuna - das perfekte mädel, tidus - der sunnyboy,...) auron war wieder so ein typ, wo man sich denkt: "der ist stark" (vom chara als auch von der kampfstärke her
) und durch die ganze jekkt sache war er noch etwas symphatischer =/
(höh? streit? was für ein streit? in was für einem homosexuellen thread? X'D *suchen geh* )