-
Ritter
*Malmitmachtauchwennerdasschonsooftgepostedhat*
FF IV: Porom, sie ist soooo jung und schon so ein Moralapostel und wie die mit Palom umgeht *kicher*
FF V: Reina, sie ist zwar eine von diesen typischen Whitemages. Freundlich, zartbeseitet, erst an Andere denkend, aber trotzdem nicht so'n Mauerblümmchen, wie z.B Yuna ^^"
FF VI: Celey! Celes! Ceeeeeeeles! I love her, sie ist das was ich mir unter der Verkörperung von Eis vorstelle: sie ist sehr wiederstandfähig und kann ihre Gefühle gut verstecken, trotzdem ist sie rein und aufrichtig. Sie wird aber dicht gefolgt von Terra, die zwar slebstbewusst, aber trotzdem keine Tussie oder Kampflesbe und der Terra folgt die Relm, weil sie in ihrer Art einfach zuuuu funnig ist ^^
FF VII: Aeris, mein Idol (
) sie ist sooo mysteriös und sooo wunderschön und soo eine starke Person...als sie gestorben ist wollte ich das Spiel zuerst gar nicht weiterspielen ^^v
FF VIII: Selphie. Was soll man dazu denn noch sagen? Sie ist so niedlich in ihrer Art und so kreativ und vor allem hat sie ihre laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Selbslaute
- da fällt mir ein: ich sollte sie hassen, weil man mir mal gesagt hat, das wäre ich, wenn ich ein Weib wäre: blöde Frisur, kranke Klamotten und kindisches Benehmen *snief*
FF IX: Wai, da mag ich eigentlich alle. Am besten gefallen mir aber Vivi (in seiner frühreifen Art, die mich ein bisschen an mich selbst erinnert ^^"), Eiko (weil die Szenen mit ihr immer wieder funnig sind), Garnet (sie ist eien Prinzessin ^^v) und Mahagon (obwohl ich charas wie ihn eigentlich hasse, aber er ist unter seiner rauehn Schale, liegt ein für alles empfänglicher Kern
).
FF X: Ich kann mich nicht entscheiden...Tidus, wegen seiner Tollpatschigkeit...oder Wakka, weil er einfach nur lustig ist
...hmm...oder Lulu, weil sie zwar ihre Gefühle verbergen kann, aber trotzdem lachen kann, auch wen sie im Allgemeinen sehr ernst ist (also so, wie ich gerne wäre ^^v)...oder Yuna, weil sie einfach süss in ihrer Art ist.
FF X-2: Paine, weil sie in allen Situationen cool bleibt und zudem so herlich sarkastisch ist, ich mag diese "I need noone else"-Charas eigentlich nicht, aber Paine ist cool ^o^
FF XII: Pannelo (oder wie auch immer die heisst) die sieht so fesch aus und ist bestimmt eine Diva oder sowas, also vom KS her...*fachsimpel* *nicknick*