mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FFIV: Cecil und Yang
    FFVII: Cloud und Vincent
    FFX: Auron, Kimahri, Rikku und Wakka
    FFX-2: Yuna, Rikku und Paine ^^.
    FFXII: Balthier, Basch und Ashe
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

FFVII: Cloud und Aeris
    FFVIII: Xell
    FFIX: Garnet und Zidane
    FFX: Yuna, Tidus, Wakka & Lulu
    FFXII: Ashe, Reks

VII: Aeris -> Der Frau kann sich einfach niemand entziehen. Und natürlich wird sie jedem Spieler für immer im Gedächtnis bleiben *schnief*

VIII: Selphie -> Quietschfidel und immer gut drauf. Klar, trifft auf viele Protagonisten der Serie zu, aber Selphie gefällt mir von denen am Besten.

IX: Vivi -> Der kleine Magier auf der Suche nach seiner Identität... verkörpert eine der Grundzüge der Menschheit und hat sich so in mein Herz gespielt.

Weil ich sie nicht auslassen kann: Freya -> Die Drachenritterin hat was an sich, wo man einfach nicht nein sagen kann. Eine völlig "runde" Figur, will ich meinen.

X: Auron -> Auch sehr hübsch designed, riesiges Schwert, cooles Auftreten.

XII: Balthier -> "I'm the leading man". Endlich hats mal einer ausgesprochen!

ich mach auch mit ^^

FF IV : Edge, Palom und Porom
    FF VII : Cloud
    FF VIII : Squall
    FF IX : Vivi
    FF X : Tidus, Rikku und Auron
    FF XII : Balthier, Vaan und Basch

Lange kein Update - aber spannende Frage!

Für mich ist Squall nach wie vor mein absoluter Lieblingscharakter. Auch all die anderen Teile mittlerweile konnten daran nichts ändern! Ich mag diese Zerissenheit und Zwiespältigkeit in der Charaktergestaltung. Das ist nie oberflächlich (manchmal vielleicht etwas "klischeemäßig" - aber nie peinlich) und einfach toll erzählt.

Wie ist es bei euch? Habt ihr in den Ablegern der letzten Jahre einen "neuen" Liebling gefunden oder eure Präferenzen geändert?

Bin auf eure Antworten gespannt!