mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 250
    Ganz klar Cifer aus Final Fantasy 8; er ist böse,fies, gerissen, hinterhältig einfach genau wie ich.}
    Naja unter anderem auch Cloud, er redet zwar nicht viel aber wirkt cool.
    Die Favoriten Dame der FF Serie ist für mich: *trommelwirbel*
    Yuna!

FF VI - Celes. Ich habe mich zwar nicht sehr doll mit FF VI beschäftigt, aber sie gehört zu meinen Lieblingen.
    FF VII - Yuffie, Aeris und Cloud. Mein Lieblingsteam ^___^
    FF VIII - Quistis, Selphie. Die anderen mocht ich nicht wirklich sehr doll.. (Vielleicht Laguna noch ein bisschen
    FF IX - Vivi. Ein kleiner Wunderjunge.
    FF X - Rikku. Ein Wort: Süß.
    FF X - 2 - Rikku und LeBlanc.
    (FF XII - Penelo, Basch.)
    FF TA - Montblanc.

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Erst mal zu denen die ich bereits gespielt habe:

FFVII: Vincent, ein düsterer Char im Vampiroutfit. ^^

FFVIII: Squall, sein innerer Konflikt war sehr gut nachzuvollziehen und verlieh ihm viel Charaktertiefe.

FFIX: Mahagon, er hob sich deutlich von den anderen verniedlichten Chars ab.

FFX: Auron, ein altes, erfahrenes Rauhbein mit teils guten Sprüchen:
    Seymor: Erzählt mir: Was ist in den letzten 10 Jahren passiert?"
    Auron knochentrocken: "Ich habe nichts zu erzählen." Genial.

FFX-2: Gippel, seine lockere Art hatte was. ^^

ÖÖhhmm ja, da ja am Anfang des Threads erwähnt wurde, dass man auch nicht spielbare FF erwähnen darf:

FFVII Advent Children:

FFVII Last Order:

FF: Unlimited: Madoushi, siehe Sig und Avatar. Er ist aus meiner Sicht einer der tragischten Chars der Animeserie.

Mir fällt's immer so verdammt schwer mich zu entascheiden, das ist ganz furchtbar XD

FF VII: Sephiroth, weil stylisch und mitleiderregend XD
    Reno & Rude, ich liebe Nebenchara-Duos, die sind wiiieee Gimli und Legolas, Jack und Teal'c... die sind halt einfach toll, jedes Spiel, jeder Film braucht sowas imho %D
    Ja und eigentlich mag ich noch ziemlich viele, Aeris, Cloud, Vincent, Barret, aaah @.@ *alle lieb hat*

FF VIII: Irvyyyyyyyy =D <-- rult alles wech. Aber auch Squall und Xell, und ganz am Ende Cifer ._. der ganz so schön lachen^^'
    Und Rai und Fu sind auch toll <3

FF IX: Vivi & Freya, auch wenn ich's immernoch net zu Ende hab *hust*
    Aber Vivi is waii und Freya is cool <3

FF X: Auron Woah ich könnt mich so aufregen, dass er am Ende nicht in guter Grafik war, rrrr >.< und Rikku mag ich auch obwohl sie am Anfang nervig war =O
    Und Wakka iwie auch und na ja am Ende mocht ich sogar Tidus, aber nur am Ende XD

FF X-2: Rikku, auch wenn ich das Outfit furchtbar finde und Nooooji-Pooh XD

The people and the friends that we have lost,
    or the dreams that have faded...

Never forget them.

Also,
    FF VII: Cloud und Sephiroth. einfach cool, (Schade, dass man nicht mit beidem im spiel DAUERHAFT spielen kann)
    FF VIII: Squall: er isch einfach otz cool. außerdem mag ich seinen Kampfsiel mit der Gunblade
    FF IX: Zidane, Mahagon: Zidane isch voll cool außerdem macht er sich immer voll an lili ran. Mahagon isch so geheimnisvoll, voll cool der typ halt
    FF X: Tidus und Yuna. Tidus isch voll lustig drauf, außerdem kann er gut blitzball spielen. Yuna ist otz geil aus und außerdem, hat sie sowas unschuldiges aber im kampf geht sie dann voll ab!!!
    FF X-2: auch Yuna obwohl sie diesesmal eher so isch wie Tidus im Xner finde icj.

Also:

FF1: Black Mage O_O Absolut unangefochten coolster von allen (besonders wenn man einige flashs kennt xD)
    FF2: Nicht gespielt
    FF3: Nicht gespielt
    FF4: Cecil als Dark Knight, als Pala fand ich ihn zwar auch nicht schlecht aber.. Dark Cecil rulez^^
    FF5: Den Chocobo wie hieß er? Boko? ^^
    FF6: Lock *-* Ich mag den Typen xD
    FF7: Vincent
    FF8: Squall (ich mag seine Art, die er zu Beginn hat *g*)
    FF9: Schwer...eigentlich fand ich Freija immer am coolsten^^
    FF10: Gibts da coole x_X Achja^^ Auron
    FFX-2: Brüderchen

Also erst mal Servus an alle,

Ich find Cloud voll cool mit seinem zurückgezogenen Charakter, sagt net viel und bleibt in jeder Situation voll cool. Dann find ich Zidane au voll cool, fragt mich nicht wieso, isch halt so!

Hmmm mein weiblicher Lieblingschara ist Yuna.^^
    Und männlicher....
    Kadaj
    Cloud
    Sephiroth
    Vincent

FF6: Locke, Celes
    FF7: hm... Aeris
    FF8: Squall, Rinoa
    FF9: Zidane, Garnet
    FF10: Yuna

FF7: Cloud, weil sein Chara echt cool aufgebaut ist, dass man erst spät erfährt, was wirklich passiert is... Vincent, weil seine tragische Liebesgschichte einzigartige ist... Er verlor seine Liebe, Menschlichkeit und Hoffnung... und Reno, der wohl coolste Nebencharakter überhaupt.

FF8: Laguna! Eindeutig *g* Ok, man hat nicht so die Gelegenheit ihn im Spiel mal so richtig austoben zu lassen, und sein Multi ist gerade mal "Durchschnitt", aber...

...der Typ ist einfach nur ein Trottel, aber auf sooo putzige Art. Ich liebe seine völlig durchgedrehten Sprichwortzitate, sein fast schon unheimliches Glück mit seiner Unfähigkeit alle Abenteuer zu bestehen, und vor allem seine Tapferkeit (Wer stellt sich bitte einem ausgewachsenen Rubrumdrachen mit einer Waffe mit der man kaum umgehen kann, und das obwohl eigentlich alle schon durch Flucht ausser Gefahr waren?).

FF9: Zidane, weil er ein Charakter war, der mit dem Herzen gesprochen hat (so blöd es klingt) und niemals die Hoffnung und den Mut verlor! Und Kuja, der mir am Ende schon richtig Leid getan hat!

FF10: Auron, wegen seinem trockenen Humor! Genial! Und Tidus, einfach weil es schon zu witzig war, dass er sich nie ausgekannt hat!

FF10-2: Rikku *gg*

Advent Children: Reno und Rude. Jeder, der den Film kennt, wird verstehen warum!

Last Order: Zack!
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

FF8: Rinoa
    FF9:Vivi
    FF10:Yuna

FF6: Celes und Terra.. Celes ist soo schön (Also auf den Amano-Arts) und ich fand sie immer so.. toll irgendwie lol ^^".
    FF7: Aeris. Dicht gefolgt von Tifa und dann noch Yuffie. Aeris mochte ich immer so wegen ihrer Art.
    FF8: Selphie und Rinoa. Selphie weil sie so hyperaktiv ist und Rinoa weil sie.. das genaue Gegenteil ist und ich sie irgendwie nett finde ^^".
    FF9: Garnet. Ich mochte sie einfach immer.. Naja, Freya war auch mal mein Lieblingscharakter, aber irgendwann wurde mir dieses Gejammere um ihren Mann einfach zu viell *hust*.
    FF10: Ganz klar Rikku. Aber Yuna mag ich auch.
    FFX-2: Und wieder Rikku XD.
    FF12: Also ich mag eigendlich Ashe am meisten. Danach Fran und als letztes Penelo. Als ich das Spiel noch nicht gespielt hatte, mochte ich Penelo am meisten. Aber beim Spielen (Hab die japanische Version gespielt) wuchsen mir Ashe und Fran so ans Herz X3..

ffX: Auron, Tidus und (mehr oder weniger) Jekkt.
    ff8: Xell, Squall und Cipher.
    ff7: Cloud und Aeris.
    ff6: Locke.

ffv - galuf ^^
    ffvi - Shadow ^^
    FFVII - Cloud, Barret, Red XIII
    FFVIII - keinen ^^
    FFIX - Steiner
    FFX - Wakka
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

ff6 kefka
    ff7 red XIII aka Nanaki
    ff8 laguna
    ff9 kuja
    ffX seymor
    ffx-2 paine

AAAAAAAlso:

FFVII: Zack (er hat einfach eine so traurige Geschichte)
    FFVIII: Laguna, Kiros und Ward (Ich zähl die einfach mal als eine Person )
    FFIX: Mogrymillian (Noch nie so nen reiselustigen Mogry gesehen ^^)
    FFX: Wakka (War immer mit dabei, lustiger Typ)
    FFX-2: Brüderchen (thee hee hee)

So, das war's auch schon... In anderen Spielen gibt's irgendwie charismatischere Protagonisten, da wären mir mehr eingefallen ^^

Ach ja... ein lieblings XXX Thread^^

Ich fang einfach mal bei FFVI an, da es mir sonst zuviel wird....

FFVI:

männlich: Da nehm ich Kefka. Meiner Meinung nach ist er noch böser als Sephi, da er ja wirklich keine Skrupel besitzt und auch eine leicht sadistische Ader hat. DOch am meisten liebe ich seine Lache, die ja schon fast legendär in FF ist^^
    VOn den Good Guys ist es übrigens Lock

weiblich: TIna/Terra. Ihre Geschichte ist ziemlich traurig und ihre melancholische Art wirkt irgendwie sympathisch auf mich. Zudem finde ich, dass sie die wahre Protagonistin des Spiels ist, da die Haupt-Geschichte sich ja auch z.T. um sie dreht.

FFVII:

männlich: da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen und sage auch Zack. Auch wenn man ihn nur kurz im Spiel sah wirkte er doch in diesen Momenten am Sympathischten auf mich. Zwar gefielen mir die anderen männlichen CHaraktere auch, doch sprengte Zack für mich persönlich die alle.

weiblich: da gehöre ich eher zur Tifa Fraktion. Aeris war mir irgendwie zu optimistisch und das ewige Klosterschulenmädchen. Tifa ist etwas temperamentvoller und stärker als Aeris. DOch besitzt sie auch eine sentimentale Seite, die sie auch nicht zu selten, aber auch nciht zu oft zeigt. Sie spricht mich einfach viel mehr an als die anderen weibchen.

FFVIII:

männlich: Cifer und Squall denke ich mal. Mit Squall kann ich mich sehr gut identifizieren, was wohl ein grund ist warum mir FFVIII so gefällt. Und Cifer...joa ich finds witig wie er immer mit den anderen umspringt, war ist er teilkweise ein Idiot, doch das lässt ihn sehr viel lebendiger wirken. Ausserdem ist er ein Idealist und das mag ich.

weiblich: Entgegen vieler mag ich Rinoa am liebsten. Klar...sie ist etwas zickig, aber das gehört dazu. Dafür finde ich ihre anderen EIgenschaften umso besser, sie kann zwar zickig und verwöhnt sein, aber sie hat auch ihre sentimentle Seite und diese Zwei Gesichter machen meiner Meinung nach einen guten Chara aus.

FFIX:

männlich: Kuja. Zwar dachte ich zuerst Kuja war be Frau (was soll man bei der Kleidung auch anderes Denken), doch später fand ich halt heraus dass er doch männlich ist. Zuerst konnte ich ihn auch net ausstehen, aber mit der zeit mochte ich ihn immer mehr und durch seinen tiefgründigen Charakter, ist er für mich der beste FF-Antagonist.

weiblich: Beatrix. Ne starke Generälin, die 4 Mann locker fertig macht? Genial^^. Wie sie sich inerhalbd es Spiels von der Handlangerin Branes zur loyalen Kriegerin Garnets wandelt, finde ich doch schon sehr gut dargestellt. Schade dass man sie nicht länger spielen durfte.

FFX:

männlich: Ja da schließ ich mich it Auron an. Sein Humor ist Klasse und auch seine Geschichte gefällt mir sehr. Er ist der Lehrmeister der Party und war im SPiel auch immer in meiner Gruppe. Auch hatte er, so finde ich, einen sehr guten ABgang am Ende des Spiels gehabt.

weiblich: da streiten sich Lulu und Yuna bei mir. Yuna finde ich wegen ihrer Opferbereitschaft wirklich bewundernswert. auch ihr freundlicher Charakter kommt sehr gut rüber. Doch andererseits mag ich auch die zornige Lulu, die Wakka immer zur Schnecke macht und mit Auron und Kimahri die einzigst Vernünftige ist.

FF X-2:

männlich: Baralai^^ Ich finde es sehr Schade, dass er nicht so ausführlich im SPiel behandelt wurde (liegt wohl an der Kürze des Spiels) . DOch mag ich seine verantwortungsbewusste und freundlkiche Art die Dinge zu besprechen, ausserdem fande ich die New Yevon Partei sowieso besser als die Junge Liga.

weiblich: Lenne. Als Yuna so komisch geworden ist und Lulu kaum im Spiel vorkommt, da drang Lenne sehr schön hervor. Schade dass man im SPiel nun wirklich gar nichts über ihren Charakter herauslesen kann ausser in der Endszene. Doch ihre Liebesgeschichte mit Shuyin finde ich doch recht ergreifend und lässt sie sympathischer auf mich wirken.

FFXII hab ich noch nicht gespielt, doch sehen mir Balflear und Ashee recht sympathisch aus.

Puh... soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben...aber egal muss ja nicht jeder lesen^^

FF1- Blackmage ^^
    FF8- Xell
    FF9- Vivi
    FF10-Auron
    FF10-2- Rikku

FF6 - Shadow[Kuhla Ninja,mag Ninjas... ]
    FF7 - Vincent Valentine[Der beste!!! Der Typ mit der interessantesten Story!!]
    FF8 - Xell[ Der is imma gut drauf,und hat nen Geiles Skateboard das Schwebt]
    FF9 - Blank[den find ich geilo ^^]
    FF10 - Kimahri[Ronso go!Ronso go!Ronso go!]
    FF12 - Ashee[Die is sooooo sweet <3]

FF VI
    Locke - ich fand ihn einfach cool.

FF VII
    Aeris - 1. Weil sie die starke, die bewegende und wichtige Hauptfigur in meinen Augen ist und 2. siehe Rinoa

FF VIII
    Rinoa - Sie hat eine eklatante Ähnlichkeit zu meiner Freundin. Das macht sie natürlich anziehend für mich...

...

Hmm... ein neues FF zu kaufen scheint immer nötiger zu werden...
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!