Ach ja... ein lieblings XXX Thread^^

Ich fang einfach mal bei FFVI an, da es mir sonst zuviel wird....

FFVI:

männlich: Da nehm ich Kefka. Meiner Meinung nach ist er noch böser als Sephi, da er ja wirklich keine Skrupel besitzt und auch eine leicht sadistische Ader hat. DOch am meisten liebe ich seine Lache, die ja schon fast legendär in FF ist^^
VOn den Good Guys ist es übrigens Lock

weiblich: TIna/Terra. Ihre Geschichte ist ziemlich traurig und ihre melancholische Art wirkt irgendwie sympathisch auf mich. Zudem finde ich, dass sie die wahre Protagonistin des Spiels ist, da die Haupt-Geschichte sich ja auch z.T. um sie dreht.

FFVII:

männlich: da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen und sage auch Zack. Auch wenn man ihn nur kurz im Spiel sah wirkte er doch in diesen Momenten am Sympathischten auf mich. Zwar gefielen mir die anderen männlichen CHaraktere auch, doch sprengte Zack für mich persönlich die alle.

weiblich: da gehöre ich eher zur Tifa Fraktion. Aeris war mir irgendwie zu optimistisch und das ewige Klosterschulenmädchen. Tifa ist etwas temperamentvoller und stärker als Aeris. DOch besitzt sie auch eine sentimentale Seite, die sie auch nicht zu selten, aber auch nciht zu oft zeigt. Sie spricht mich einfach viel mehr an als die anderen weibchen.

FFVIII:

männlich: Cifer und Squall denke ich mal. Mit Squall kann ich mich sehr gut identifizieren, was wohl ein grund ist warum mir FFVIII so gefällt. Und Cifer...joa ich finds witig wie er immer mit den anderen umspringt, war ist er teilkweise ein Idiot, doch das lässt ihn sehr viel lebendiger wirken. Ausserdem ist er ein Idealist und das mag ich.

weiblich: Entgegen vieler mag ich Rinoa am liebsten. Klar...sie ist etwas zickig, aber das gehört dazu. Dafür finde ich ihre anderen EIgenschaften umso besser, sie kann zwar zickig und verwöhnt sein, aber sie hat auch ihre sentimentle Seite und diese Zwei Gesichter machen meiner Meinung nach einen guten Chara aus.

FFIX:

männlich: Kuja. Zwar dachte ich zuerst Kuja war be Frau (was soll man bei der Kleidung auch anderes Denken), doch später fand ich halt heraus dass er doch männlich ist. Zuerst konnte ich ihn auch net ausstehen, aber mit der zeit mochte ich ihn immer mehr und durch seinen tiefgründigen Charakter, ist er für mich der beste FF-Antagonist.

weiblich: Beatrix. Ne starke Generälin, die 4 Mann locker fertig macht? Genial^^. Wie sie sich inerhalbd es Spiels von der Handlangerin Branes zur loyalen Kriegerin Garnets wandelt, finde ich doch schon sehr gut dargestellt. Schade dass man sie nicht länger spielen durfte.

FFX:

männlich: Ja da schließ ich mich it Auron an. Sein Humor ist Klasse und auch seine Geschichte gefällt mir sehr. Er ist der Lehrmeister der Party und war im SPiel auch immer in meiner Gruppe. Auch hatte er, so finde ich, einen sehr guten ABgang am Ende des Spiels gehabt.

weiblich: da streiten sich Lulu und Yuna bei mir. Yuna finde ich wegen ihrer Opferbereitschaft wirklich bewundernswert. auch ihr freundlicher Charakter kommt sehr gut rüber. Doch andererseits mag ich auch die zornige Lulu, die Wakka immer zur Schnecke macht und mit Auron und Kimahri die einzigst Vernünftige ist.

FF X-2:

männlich: Baralai^^ Ich finde es sehr Schade, dass er nicht so ausführlich im SPiel behandelt wurde (liegt wohl an der Kürze des Spiels) . DOch mag ich seine verantwortungsbewusste und freundlkiche Art die Dinge zu besprechen, ausserdem fande ich die New Yevon Partei sowieso besser als die Junge Liga.

weiblich: Lenne. Als Yuna so komisch geworden ist und Lulu kaum im Spiel vorkommt, da drang Lenne sehr schön hervor. Schade dass man im SPiel nun wirklich gar nichts über ihren Charakter herauslesen kann ausser in der Endszene. Doch ihre Liebesgeschichte mit Shuyin finde ich doch recht ergreifend und lässt sie sympathischer auf mich wirken.

FFXII hab ich noch nicht gespielt, doch sehen mir Balflear und Ashee recht sympathisch aus.

Puh... soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben...aber egal muss ja nicht jeder lesen^^