@ Zinji Lee: Erstmalim Forum.
@ topic: Bist du dir sicher, dass Vincent ein Vampir ist? AFAIR is er nämlich keiner!
Saty playin'...
Sephyre
@ Zinji Lee: Erstmalim Forum.
@ topic: Bist du dir sicher, dass Vincent ein Vampir ist? AFAIR is er nämlich keiner!
Saty playin'...
Sephyre
Also spitzt mal die Lauscher!
Final Fantasy VI : Mog
Final Fantasy VII : Yuffie
Final Fantasy VIII : Selphie
Final Fantasy IX : Vivi
Final Fantasy X : Auron
Final fantasy VI: Terra
Final Fantasy VII: Tifa
Final Fantasy VIII: Xell
Final Fantasy IX: Zidane
Final Fantasy X: Auron
FFVIII: Niidia. der steuert immerhin n ganzen garden![]()
Ich find am besten:
Final Fantasy VII: Sephiroth
Final Fantasy VIII:Squall
Final Fantasy IX: Vivi, Garnet
Final Fantasy X: Auron, Rikku
Also denn!
FFVII: Cloud: Dieses übergroße Käsemesser!
FFVIII: Squall: Mir gefällt einfach alles an ihm!
FFX: Tidus: Sein Witz und seine Tolpatschichkeit!
FFX-2: Paine: Könnte die Tochter von Squall sein und hat auch
charakterlich die selben Merkmale!
Außerdem noch Rinoa, Sephirot, Yuna, Auron, Terra, Cecil, Faris, Vincent, Rikku und Bahamut.
Tach!![]()
We will never give up!
:cs1: §Char
:cs2: §Blackmage
:cs4: §laser
We will fight till Death!
( Wir sind die, die links sind)
Hm, also
VII: Vincent - Ich liebe Charas mit dunkler Vergangenheit, spannend~
VIII: Squall - So schön kühl und doch warmherzig, später jedenfalls
IX: Vivi - So ein genialer Tollpatsch... ^ ^°
X: Auron - Der is einfach cool~... T_T
X-II: Rikku - Bin Polin und da hat sie bei mir einen Diebesbonus~
VI: Setzer (ich mag seine Haare und die Tatsache, dass er ein Luftschiff besitzt) & Celes (sieht niedlich aus und seit der Oper ist sie mir an's Herz gewachsen ^-^)
VII: Zack (sehr hilfsbereit und ein netter Kerl, ich hasse Shin-Ra dafür, dass sie ihn ermordet haben...) & Yuffie (einfach knuffig)
VIII: Squall (yeah, der klassische Einzelgänger, gefällt mir) & Rinoa (wunderschön und süss ^^) & Selphie ("Fraaage~" xD...und hübsch ist sie auch)
IX: Kenn ich nicht, aber Garnet sieht schön aus.
X: Tidus (niemand mag ihn, ich schon)
XI: Kenn ich auch nicht.
XII: Ashe (Kenn zwar nur Bilder und so, aber da mag ich sie ^^)
FF I - der White Mage
FF II - keinen
FF III - hab ich net gespielt
FF IV - FuSoYa
FF V - Krile
FF VI - Relm
FF VII - Cid
FF VIII - Edea
FF IX - Zidane
FF X - Tidus
FF X2 - Rikku
6- Setzer... frauenheld und ein kartenspiel als waffe...genital
7- Nanaki... verschlossen und geschmeidig, einfach stylisch
8- Cifer... ein mann der sich für seinen Traum einsetzt, schön, dass es das noch gibt
9- Beatrix...? weiß nicht genau, die war ganz cool.... mit oihren viel zu starken attacken usw.
10- wäre ich ne frau, dann rikku.... die ist einfach zuckersüss..... sonst Kimahri, der ist ruhig und verschlossen, kan aber zuhauen. Ausserdem ist er blau, das bin ich auch oft
10/2- wieder rikku "Y,R,P. In Position. It´s showtime girls!"....einfach sexy.... obwohl sie gerendert ist....
nur einen find ich schwierig X_x
FFVI - erm, das ist lang her und nicht unbedingt so, dass man sich in einen charakter verlieben kann *g* zumindest bei mir war das nicht der fall. ich mochte einige, aber dann sage ich eben sabin. weil... äh, naja, der war einfach ganz nett: stark im kampf (ja, das ist wichtig in 6 =3 ), witzig und die brudersache mit edgar war auch sweet.
FFVII - das ist auch schwierig *da eigentlich drei kandidaten hab* *seufz* na gut, reno. ich fand den irgendwie von anfang an genial *g* der hat sowas von nicht in die turks reingepasst (naja, wer tat das schon?) und denen trotzdem irgendwie dadurch ein neues image verpasst. ich meine, die waren doch mindestens so eine bunte truppe wie cloud's crew... naja, reno hatte einfach cool-lächerliche auftritte und irgendwie kann ich mich auch etwas mit ihm identifizieren.
FFVIII - seifer - ja, •••••••••alarm *fg* wenn es so jemanden in echt gäbe, könnte ich ihn wohl überhaupt nicht ausstehen... aber im spiel war er einfach eine der besten faktoren *höhö* die streitereien waren ja schon witzig und cifer war ja doch auch eine ziemlich coole persönlichkeit *nick nick*
FFIX - blank *mit seishirou agree* - noch ein blank fan xD irgendwie muss ich wohl ein fable für die nebencharas haben... *überleg* was haben blank und reno gemeinsam? sie kommen cool rüber... waren beide eine weile außer gefecht... tauchen öfter auf... streiten mit anderen herum... haben rote haare... sind eigentlich recht stark... kommen manchmal mit ihrem job nicht klar... äh, ja
FFX - auron - um, naja... die charas waren irgendwie alle klischee und doch recht tiefgründig. (yuna - das perfekte mädel, tidus - der sunnyboy,...) auron war wieder so ein typ, wo man sich denkt: "der ist stark" (vom chara als auch von der kampfstärke her) und durch die ganze jekkt sache war er noch etwas symphatischer =/
(höh? streit? was für ein streit? in was für einem homosexuellen thread? X'D *suchen geh* )
Kain: Dragoon ist halt in meinen Augen sowieso die coolste Klasse
Shadow: "He owes allegiance to no one, and will do anything for money. He comes and goes like the wind..." - sein Abgang ist auch einzigartig.
Vincent: Wobei er nur wirklich cool ist solange er seine ersten Waffen hat. (Die Pistole im Piraten Stil und die 255% Trefferwahrscheinlichkeit mit dem Zielfernrohr.)
Cid: Wieder der Dragoon, besonders cool mit seinen ersten Waffen (Speer, Dragoon Lance,...) - Sein Ultimate Limit war eine echte enttäuschung (ich hab statt dessen die 3. Stufe Limits verwendet)
Laguna: So im ganzen. Sehr sympathisch.
Vivi: Juhu Blackmage is wieder da!!!
Überhaupt sind die Charaktere in FFIX zwar kindisch aufgemacht, aber die Klassen Fighter, Bluemage und (natürlich) Dragoon in neuem Design wieder zusehen hat Spaß gemacht.
(Ich fands auch cool wie Garnet sich mit einer Whitemage Robe verkleidet hat ^^)
In FFX zehn waren die Chars so lala... nett aber nichts besonderes dabei. Kilmahri als Dragoon und Bluemage hatte Potential, ist aber imho öde...
Ich glaube Balflear wird ganz cool. Er hat so ein Musketier design, reizt irgendwie...
FFVI: Shadow (Ich mag Ninjas)
FFVII: Cloud (ich liebe diesen psychatischen Charakter)
FFVIII: Squall (Nur er kann sagen "Ein ernstgemeiner Scherz")
FFIX: Mog (den, der sich nacher in ne Bestia verwandelt; hat ne gelbe Bommel, und ist selbstlos)
FFX: Auron (Der Allwissende mit dem Schwert :-))
FFX-2: Gippel (hat immer nen lustigen Spruch auf den Lippen, und ist immer sehr optimistisch)
FFT: Delita (ein hammer genialer Kopf, wie er alles so hinbiegen kann, und welche Kontrolle er hat, erstaunlich)
[font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]
FFI: Keinen. Sie kommen alle nicht so recht rüber, aber ich muss davon absehen, dass es das erste überhaupt war. Von daher nicht so schlimm.
FFII: Leila oder wie die Piratenbraut noch gleich hieß. Ich fand ihre Masche irgendwie geil. Maht zuerst einen auf lieb und net aber auf hoher See hat sie nichts besseres zu tun, als mal eben schnell die Party auszurauben.
FFVI: Celes. Si ist und bleibt mein absoluter Favorit in Final Fantasy überhaupt! Sie hat ein sehr schönes Thema, ihr auftritt als Operndiva fand ich cool oder wie sie zuvor lauthals schreit, sie wolle dies nicht tun, in die Kabine rennt und
anfängt zu üben. Und irgendwie bezeichne ich sie als einen der Hauptcharaktere schlechthin in FF6. Aer alle sind irgendwie die Hauptcharas...
FFVII: Yuffie. Ich mag ihrwe art irgendwie, auch wenn ihre "Sucht" nach Substanzen schon fast lächerlich ist. Aber ich denke, dass sie eine gute Kämpferin ist.
FFVIII: Ich kann nichts genaues angeben, da ich Rinoa, Quistis und Edea gleichermaßen mag.
FFIX: Ganz einfach Garnet. Sie wirkt schon igendwie niedlich, nicht zuletzt wegen ihren langen Haaren und das Kleid erst mal in der Schlusssequenz. Und ihre Emotionale art finde ich auch super.
FFX: Für mich ganz klar Seymor. Ich mag seine Art, er sieht interessant aus und vor allem mag ich die Begründung, weshalb er so ist, wie man von seiner Mutter erfährt. Vielleicht lkegt es auch daran, dass er so gut mit Magie umgehen kann. Allerdings frage ich mich, woher er die Teile hat, mit der er sich in Seymor Varia, Obscura und Ultima verwandeln kann.
FFX-2: Hier schwanke ich zwischen Leblanc und Paine. Paines sarkastische Ader erinnert mich an mine Art im RL. Bin auch so unnahbar. Und leblancs finde ich von ihrer Möchtegern-Zickigen Art und Weise, ihren Sprüchen und nicht zuletzt wegen ihrer eher schlechten Hilfe im Ednkampf. ^^ Aber wie man erfährt ist sie nicht annähernd so schlimm, wie das Möwenpack sie kennenlernt.
Also dass sind meine LieblingsCharas:
(Die Hauptcharas hab ich nicht dazu geschreiben, da die bei mir immer zu den lieblingsCharas zählen.)
FF6: Shadow
FF7: Sephiroth
FF8: Xell
FF9: ViVi
FF10: Auron
FF10-2: Pain
Absoulter LieblingsChara: CLOUD und SEPHIROTH natürlich^^
MFG CHAOS
![]()
1: FFVII: Cloud (Coooool)
2: FFVIII: Squall (bestes Limit, immer cool, Stark...)
3: FFIX: Steiner (Trotelig, aber trotzdem sympathisch)
4: FFX-2: Rikku (Optische verbesserung gegenüber FFX , Lustig und einfach HOT)
5: FFX: Auron (hat immer alles im griff)