mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 250
  1. #121
    FF X-2 ist ja auch öde... Passt irgendwie nicht in die FF-Chronologie. Aber WENN ich einen Lieblingschara daraus nennen müsste würed ich wohl Nooj sagen.
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

    "It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]


    [

  2. #122
    Ich schreib hier einfach mal rein, inzwischen kann ich die ganzen "Favorit-Char"-Threads eh net mehr auseinanderhalten, deswegen versuch ich's gar net erst ^^"

    Mir gefällt Momentan Sir Ruran (Leblanc ^^) am besten. Sie ist eine echte Pretty in Pink und mindestens genau so eingebildet wie ich. Sie wirkt manchmal ziemlich peinlich weil sie sich immer in Schwierigkeiten bringt und es andere ausbaden lässt (da ist sie mir unglaublich ähnlich ^^v) im Grunde ist sie aber eine von den "Guten" die alles für ihr "besonderes Vergnügen" (sowas hat fast jeder Held in kitschigen Anime oder Games, irgendwas ganz Simples, das für denjenigen aber die Welt bedeutet ^^) Nooj's Lächeln, tut.
    Geändert von Sunnchen (08.03.2005 um 17:20 Uhr)
    Ich, die Erde.

  3. #123
    Vincent Valentin FF 7
    Shadow FF 6
    Red Xlll

    ... weitere folgen...

  4. #124
    FFI: Keinen. Sie kommen alle nicht so recht rüber, aber ich muss davon absehen, dass es das erste überhaupt war. Von daher nicht so schlimm.
    FFII: Leila oder wie die Piratenbraut noch gleich hieß. Ich fand ihre Masche irgendwie geil. Maht zuerst einen auf lieb und net aber auf hoher See hat sie nichts besseres zu tun, als mal eben schnell die Party auszurauben.
    FFVI: Celes. Si ist und bleibt mein absoluter Favorit in Final Fantasy überhaupt! Sie hat ein sehr schönes Thema, ihr auftritt als Operndiva fand ich cool oder wie sie zuvor lauthals schreit, sie wolle dies nicht tun, in die Kabine rennt und
    anfängt zu üben. Und irgendwie bezeichne ich sie als einen der Hauptcharaktere schlechthin in FF6. Aer alle sind irgendwie die Hauptcharas...
    FFVII: Yuffie. Ich mag ihrwe art irgendwie, auch wenn ihre "Sucht" nach Substanzen schon fast lächerlich ist. Aber ich denke, dass sie eine gute Kämpferin ist.
    FFVIII: Ich kann nichts genaues angeben, da ich Rinoa, Quistis und Edea gleichermaßen mag.
    FFIX: Ganz einfach Garnet. Sie wirkt schon igendwie niedlich, nicht zuletzt wegen ihren langen Haaren und das Kleid erst mal in der Schlusssequenz. Und ihre Emotionale art finde ich auch super.
    FFX: Für mich ganz klar Seymor. Ich mag seine Art, er sieht interessant aus und vor allem mag ich die Begründung, weshalb er so ist, wie man von seiner Mutter erfährt. Vielleicht lkegt es auch daran, dass er so gut mit Magie umgehen kann. Allerdings frage ich mich, woher er die Teile hat, mit der er sich in Seymor Varia, Obscura und Ultima verwandeln kann.
    FFX-2: Hier schwanke ich zwischen Leblanc und Paine. Paines sarkastische Ader erinnert mich an mine Art im RL. Bin auch so unnahbar. Und leblancs finde ich von ihrer Möchtegern-Zickigen Art und Weise, ihren Sprüchen und nicht zuletzt wegen ihrer eher schlechten Hilfe im Ednkampf. ^^ Aber wie man erfährt ist sie nicht annähernd so schlimm, wie das Möwenpack sie kennenlernt.

  5. #125
    ff4 cecil
    ff5 galuf
    ff8 squall
    ff9 zidane

  6. #126
    FFIV : Celes
    (obwohl meine Sympathie zu Paladinen seit WOW ziemlich stark abgenommen hat)

    FFV : gefiel mir eigentlich keiner so sehr...

    FFVI : hm...spielbare Charaktere...schade dass kefka net spielbar ist ^^
    Setzer geht eigentlich ziemlich ab...is zwar net der stärkste...aber egal, der is n1 ^^

    FFVII : Vincent...standart würd ich ma sagen

    FFVIII : Xell

    FFIX : Freya...diese komische Maus hats mir angetan...Dragooner sind halt schwer in Ordnung

    FFX : Auron...weil des der einzige Charakter is, der mir nicht permanent aufn Sack geht

  7. #127
    FF7 Red XIII

    FF8 Squall

    FF9 Zidane

    FF10 Auron und Yuna
    Ich bin was du siehst!!!!

  8. #128
    Hmm ... mein Lieblingscharakter ist eigentlich Laguna.
    Das liegt einmal daran, das er von Natur aus sympatisch erscheint und man einen guten Überblick über sein ganzes Leben in FF VIII erhält. Bei Leuten wie Cloud und Squall ist es immer so ne Sache, wer weiß schon wie sie sich anstellen wenn das große Abenteuer erst mal vorbei ist... Laguna hingegen hat selbst nach seinem Sieg über die Hexe bewiesen, dass er das Leben meistern kann. Seine ausgeglichene, zugegebenermaßen leicht naive Art ,die Tragik in seiner Person und wie er sich als Präsident von Estar macht, all das lässt ihn zu meinem Lieblingscharakter werden. Und jetzt mal im Ernst, was für einen Präsidenten braucht eine moderne Supermacht schon, wenn nicht jemanden wie Laguna, da hätte man doch gleich viel mehr Vertrauen in die Politik... §multi

  9. #129
    Mir ist aufgefallen, dass Auron sehr viele von euch anspricht, find ich cool, ist auch mein Lieblingschara.

    Einfach cool, wie alles davonrennt, er einfach stehen bleibt und das Monster vor ihm angrinst

    Storyschreiber

  10. #130
    Also dass sind meine LieblingsCharas:
    (Die Hauptcharas hab ich nicht dazu geschreiben, da die bei mir immer zu den lieblingsCharas zählen.)

    FF6: Shadow
    FF7: Sephiroth
    FF8: Xell
    FF9: ViVi
    FF10: Auron
    FF10-2: Pain

    Absoulter LieblingsChara: CLOUD und SEPHIROTH natürlich^^


    MFG CHAOS

  11. #131
    1: FFVII: Cloud (Coooool)
    2: FFVIII: Squall (bestes Limit, immer cool, Stark...)
    3: FFIX: Steiner (Trotelig, aber trotzdem sympathisch)
    4: FFX-2: Rikku (Optische verbesserung gegenüber FFX , Lustig und einfach HOT)
    5: FFX: Auron (hat immer alles im griff)

  12. #132
    FF 2: Fironel und Guy Die beiden haben was, meiner meinung nach. Maria find ich auch nicht schlecht.. ^^"
    FF7: ganz klar: Zack, Sephiroth, Vincent, die Turks sowie Cloud. Bei den weiblichen eigentlich nur Aerith *immernoch traurig bin, wenn me an sie denkt*
    FF8: Cifer *-* Xell Cifer ist einfach in seiner ganzen art genial, meiner meinung nach, so cool *seufz* bei Xell könnt ich mich ständig auf den Boden schmeißen..*drop* ansonsten mag ich davon nur noch Laguna...
    FF9: Kuja.. ich liebe bösewichte XD und die kleine Eiko sowie Vivi
    FF10: naja, in dem teil hab ich keinen so richtigen liebling, wenn dann nur Auron und Sin... vielleicht ein bisschen Rikku
    FF10-2: Gippal, Baralai, Pain

    ----

    Meine absoluten lieblinge sind jedoch die charaktere aus FF7 XD" [Sephiroth, Zack, Cloud, Turks, Vince]

  13. #133
    FF9:
    Mahagon, der hatte irgendwie Style und war lustig.
    Zidane, der hat einfach gepasst.
    Vivi, gilt das gleiche.^^
    FF8:
    Squall, allein das Knarrenschwert war geil^^
    FF10:
    Tidus, die typische Hauptcharakterrolle

  14. #134
    Terra und Yuna. Die sind einfach soooooooo süß! ^___^
    Ansonsten Cloud. Wer braucht schon Freunde, wenn er ein großes Schwert hat.


  15. #135
    Also in ertster linie sind das Cloud strife und Zack..die sind irgendwie krass..
    Und vom Weiblichen sind es Rikku und Pain die Zuckermäuschen.........!!

  16. #136
    Ich mag:

    FFVI - Sabin
    FFVII - Cloud
    FFVIII - Edea
    FFIX - Steiner
    FFX - Kimari
    FFX2 - Paine

  17. #137
    VII ~ yuffie [wie kann man ein solch krankhaft hyperaktives ding nicht gern haben?! xD]
    VIII ~ squall [find ihn teilweise echt lustig, außerdem mag ich dass er eben nicht so ist wie die andere ihn haben wollen.. oder viel mehr dass er gar nicht so sein kann!! ..kann mich teilweise voll mit ihm identifizieren *grad erst merk* ... uh wie krank o.O]
    IX ~ beatrix [ich mag ihren charakter, ihre loyalität die sie selbst blind für das böse macht]
    X ~ auron... muss man das begründen??!

    hum.. generell muss ich aber sagen, dass ich eiegntlich fast alle ff-charas mag, soll heißen es gibt wenige, die ich wirklich NICHT mag! gibt es so'n thread?? *such*
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

  18. #138
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich mag:

    FFVI - Sabin
    FFVII - Cloud
    FFVIII - Edea
    FFIX - Steiner
    FFX - Kimari
    FFX2 - Paine
    Ich muss mich genau dem anschliessen ausser zwei kleinigkeiten.Pain mag ich garnicht.Aber dafür Sephiroth.

  19. #139

    Users Awaiting Email Confirmation

    FF7: Sephiroth
    FF8: Cifer
    FF9: Steiner
    FF10: Auron
    FF10-2: Paine

    so das waren se^^

  20. #140
    FFVII-Sephiroth
    FFVIII-Squall
    FFIX- - - - - -
    FFX-Lulu
    FFX-2-Pain

    -Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •