Sieht sehr geil aus das Teil ! Die haben da auf der Site noch n paar schöne Sachen zu bieten ^^Zitat
Sieht sehr geil aus das Teil ! Die haben da auf der Site noch n paar schöne Sachen zu bieten ^^Zitat
Ah das sind die KitRae Schwerter von United Cutlery, Kumpel hat 2 Stück davon, eins is nach 4 Monaten sozusagen auseinandergefallen, das andere hält noch, da würd ichs mir zweimal überlegen, ob ich da
eins kaufe![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
Dieses "Final Fantasy Buster Sword", welches da auf eBay vertickt wird hätte ich schon verdammt gern über meinem Bett hängen (auch wenn man da aufpassen muß, dass man es richtig an der Wand befestigt, sonst wacht man am nächsten morgen in zwei Teilen auf *g*).
Wenn ich mir allerdings den Preis dafür ansehe... Also $300,- sind schon verdammt viel Geld.
Der "ahh wow" Effekt bei einem Cosplay könnte das aber vielleicht wirklich wert sein.![]()
"It's all in there.
Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe
my current eBay auctions
Ich hab mal ein paar Fotos auf meine Hompage gepackt
(Direkt-link)http://mitglied.lycos.de/lordxeno/SWORDS.JPG
Also das sind meine Schwerter:
(Von Oben)
Katana
Jäger-Messer (keine Spezifikation bekannt)
Eisbär II
Tanto (Ich weiss das es nicht wie ein Tanto aussieht sondern eher wie ein Wakizashi [Wegen dem Schwert-Griff und der breiten Klinge aber, EGAL)
Übrigens ist die Masamune keine Art Katana, sondern viel mehr ist sie und das Katana ein Samurai-Schwert.
LoRD XeNo
Dann will ich auch mal.
Meine Schätze
(entschuldigt die Quallität)
Auseinandergefallen ? Sind die so schlecht gearbeitet ? Oder war dein Kollege auf livecons und hat stundenlang auf den Rüstungen anderer rumgehackt ?Zitat
![]()
Naa, also der hat sich die Dinger an die Wand gehängt, teilweise
schwingt der damit rum aber sonst nix weiter. Das eine is ihm halt kaputtgegangen.Ich weiß nich mehr genau, glaub die Klinge war irgendwie nich richtig am Griff festgemacht, hätt böse enden können, weil ihm das Ding dann irgendwann um die Ohren geflogen is.
Sind, außer dass die gut aussehen, keine robusten Schwerter.
Hn... also, Schwerter sind ja schön und gut, aber um mal wieder auf's Thema zurückzukommen...
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen FF-Teilen aussieht (hat mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert), aber von FF7 gibt es die Masamune und das Meisterschwert als OFFIZIELLES Merchandiese. Nur leider schweineteuer und (so viel ich weiß) auch wirklich sehr, sehr, sehr schwer zu besorgen, das es nur eine sehr geringe, limitierte Stückzahl gab, die trotz des hohen Preises restlos vergriffen ist.
Was die Tidus-Hose angeht, na ja, die ist nicht ganz so teuer. Hier in Deutschland kriegt man sie für 500 EUR. Aber wer da so seine Quellen hat, kommt schon für ca. 300 EUR dran. Alles reine Abzocke also.
@ damienX
War das die offiezielle Sep Masamune, die du für 350 EUR erstanden hast??? Also, die mit Poster , Lim. Nummer und Echtheitszertifikat?
Falls ja, denke ich, dass ich mich erschießen werde.![]()
Geändert von Sephiroth's Angel (17.03.2003 um 19:50 Uhr)
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Denkt ihr, es sieht in Japan anders aus? Könnte man da noch an solch seltenes Merchandise kommen? Hier bei uns kann man das vergessen, is klar (außer gelegentlich eBay USA), aber in Nippon?
"It's all in there.
Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe
my current eBay auctions
@Sephiroth's Angel:
Ähm,.....ich habe keine Masamune. Da musst du dich wohl verlesen haben.
Ich habe lediglich den Xenogears von Fei aus Xenogears, das Luftschiff Yggdrasil und einen Chocobo namens Einhänder, der bei zurzeit bei mir im Keller wohnt. Jedoch würde ich ihn gerne loswerden, da er mir einfach zu viel frißt und mir sein ewiges Gewarke ziemlich auf den Geist geht.
@Wicked child:
muss ja net sein dasses nur bei dir im zimmer verstaubt,
aber gäbst du net auch viel um einma son schwert inner hand zuhalten?
und dann die tatsache dasses dir gehört!
Also wenn ich ein Original Cloud Master-Schwert bekommen würde, würd ich so lange trainieren, bis ich das ding hochbekomme. Aber weiß zufällig jemand, wo man noch diese FF7 Materias auf den Podesten herbekommt? die hab ich sogar noch nie bei E-Bay gesehen.. nur mal auf ner Homepage von einem Fan... ich will unbedingt auch welche haben!
für solche sachen würde ich immer mal wieder bei ebay nachschauen. es wirklich in einem shop zu finden ist dagegen doch eher gerin!!! außerdem ist das ganze wahrscheinlich leicht überteuert.... wier alles im merchandising ^^''
@ one_winged_angel
Natürlich muss es nich sein, dass die Schwerter bei anderen kaputtgehen, nur weil ich jemanden kenne, bei dem es halt nich so tolle Qualität war.
Ich wollt euch halt nur informieren, dass es so Fälle eben auch gibt, nich dass man dann enttäuscht is, weil man 300 Euro für ein Schwert ausgibt, dass nach 3 Monaten kaputtgeht.![]()
Ich persönlich hab nix gegen so Schwerter, klar machen die sich gut und man kann ordentlich Eindruck schinden, aber ich würd nich soviel Geld in etwas reinstecken, womit ich praktisch nix anfangen kann.![]()
ich schließe mich Zack (auf der ersten seite) an
Gemeinsam sind wir STARK
Zitat
Wicked-Schatzi! Mal im ernst!Wenn du Geld wie Heu hättest würdest du wohl locker 300 EUR für so'n Schwert ausgeben, oder? Auch, wenn du eigentlich nicht groß was mit anfangen kannst. (Auser natürlich, du kennst jemanden, der dir TIERISCH auf den Sack geht. He, he... nicht wahr? Solche Leute kennen wir doch alle.
) Es kommt doch immer auf die Kohle in der Tasche an, oder? Lass dir das von jemandem gesagt sein, die schon mehr als einmal nix zu essen hatte, weil sie ihr ganzes Monatsgehalt für Merchandise ausgegeben hat. Aber das weißt du ja!
![]()
@ one_winged_angel
Hast 'nen guten Geschmack, was Nicknames angeht.Auch wenn's eigentlich für mich unter Blasphemie fält.
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
ein Schwert ist eine Investition fürs Leben.
Ich habe 2 Katana und 1 Wakkizashi im Zimmer hängen!!
Sieht einfach stylish aus....vor allem weil mein Zimmer eh japanisch eingerichtet ist( ich meine mit vielen accesoires)!
300€ ist für so was gerade angemessen!!Wenn du gerade genuag hast!!! KAUFEN!![]()
@ sephi
Mal angenommen ich gewinne im Lotto, klar würd man dann irgendwann nich mehr wissen, wofür man sein Geld ausgeben soll, sicher würd ich da auch 300 Euro für ein Schwert investieren, obwohl man damit praktisch nix anfangen kann. Ich dachte nur es geht einfach darum, sein Geld für sowas auszugeben, obwohl man nich grade Geld wie Heu hat, möglicherweise lange sparen muss. Grade in dem Fall ist es jedem selber überlassen, ob er sein lange erspartes für ein Dekorativ ausgibt, oder sich halt was nützliches kauft.![]()