Zitat Zitat
1,Man muss SEHR viel geld zahlen da man ihn importieren muss und co. (beim RPG MAKER 2000 gab es da ne 4 free lösung)
Hm, DAS wär mir aber neu. Das hat viele Leute nicht davon abgehalten, sich den 2k3 zu ziehen.
Und ne 4 Free Lösung hats nie gegeben, der war schon immer illegal. Zum 32436264365265ten Mal. *abhak*

Zitat Zitat
1,ein par mehr pic möglich und viele neue optionen besser schrifft und co.(die sachen kann man aber auch mit dem 2000 machen also warum die umstellung ?)
Wie du schon auch gesagt hast... das kann man alles mit Patches glattbügeln. Ich ahb jetzt den Maker auf 50 Pics und MP3 Unterstützung. Und Tasten brauch ich zum Spielen nicht mehr als die, die ich von vornherein beim Maker habe xO
Zitat Zitat
2,Nicht würklich viele Optionen (welches man aber mit einbischen scripten besser machen kan)
Nicht viele Optionen? o_O° Bitte? 90 Eventoptionen sind also nicht viel. *nickt*
Der 2k3.. hat glaub ich, eine vierte Seite, wo EIN unnütziger Befehl drinsteht.
Ah ja...ich spreche mich FÜR den 2k aus...aber das ist subjektiv

Die ganzen Argumente hören sich IMHO ziemlich an der Nase herbeigezogen an... ohne Hand und Fuß. Und irgendwie ist bei deiner Schreibweise es auch sehr schwer, überhaupt was zu identifizieren *kratz*

Eigentlich hats Repko ja schon gesagt: Was erwartest du dir jetzt eigentlich?... sollen alle über den 2k3 fluchen, damit du ne Unterstützung hast? Dein Freund kann hoffentlich alleine für sich entscheiden.
Verlierst du deinen Freund vielleicht an die dunkle Seite der Macht, wenn er mit dem 2k3 weitermacht? *kratz*

Die Zeit is bald um, obwohl ich mir überleg, ob ich nicht gleich zumachen soll...mal sehn.