Zitat Zitat
Original geschrieben von dadie
sama wollt ihr mich fertig machen ?
egal wenn ich frage jeder hasst den 2003.
Und das war for 2 wochen und nun leibt ihn jeder oder wie ?

sama wollt ihr mich verarschen der ist DRECK.nichtnur das er so scheisse aussiht seine (NEUEN FUNKTIONEN) sind überflüssig bis schwachsinnig.Seine KS ist echt shitich.
OK,
der 2k3 ist Müll. Totaler. Absolute Kacke. Was da rauskommt kommt aus meinem Hintern auch raus, mit Duftnote als persönliche Widmung. Der 2k3 ist so unglaublich grottig, dass ich nachts nicht schlafen kann, weil ich mich so unendlich drüber aufrege.
Und gerade eben hab ich meine Schildkröte verprügelt, aus Hass über den 2k3!
Zufrieden?

Also, wenn du der Ansicht bist, dass alle den 2k3 HASSEN, weil du ein paar Leute gefragt hast, dann hast du eben die falschen gefragt.
Wieso willst du deinem Freund den 2k3 ausreden?
Weil du von einem bösen einarmigen Riesen mit ner Lammkeule eins übergebraten bekommst, wenn er nicht beim 2k bleibt?
Hier in der Comm hassen auf keinen Fall 50% den 2k3.
Sagen wir mal - grob geschätzt - dass 20% der Comm den 2k3 nicht besonders mögen, aber genauso gibbet auch LEuite, die den 2k nicht mögen und viel lieber den 2k3 benutzen.

Also versuch uns nicht aus irgendeinem Pippi-Grund deine Meinung aufzudrücken und uns dazu zu bringen sei kundzugeben und wenn jemand mal nicht deiner Meinung ist, will er dich nicht gleich verarschen.
Und wie der Mop schon gesagt hat: Druck das hier aus, zeigs deinem Freund und der soll dann selber entscheiden, oder bist du dessen Vormund?

Insgesamt erreicht dieser Thread auf der Schwachsinnsskala von 1 bis 10 einen Wert von...
von...
12!