Alles gute unserem Technik-Forum-Master, Keypatch-Configurator-Programmschreiber, Deutschpatchmeister, etc. RB [Redbounty]!
![]()
@geiu: ich doch auch nicht!![]()
Glückwunsch. Auch wenn ich den Deutschpatch nicht benutze und ihn zu tiefst verabscheue. Respekt davor sollte man trotzdem haben.
--
Hmm... joa, der Deutschpatchmacher o.o
Naja, ich werd ihn vielleicht ma verwenden, aber trotzdem alles gute zum Burzeltag^^
Alles Gute zum Geburtstag, Deutsch-Patch-Meister!
Im Gegensatz zu den anderen bisher benutze ich den Deutschpatch übrigens auch *schleim*
Gefällt mir gut, is praktisch, man findet sich schneller zurecht, etc.
Also, Alles Gute und feier schön![]()
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
Psuch ich bin ein Deutschpatchbenutzer!
![]()
--Life is a Game!
Play it!
===================
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Happy Bithday undsoa...
Rauch nichts und keine (hasch) verseuchten Kekse und...und..trinkt nich so viel..
Das wars eigentlich!!!!!
Happy Birthday
Gruss Distarb
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, RB [Redbounty].
Ich benutze den Deutschpatch zwar nicht, aber der Keypatch Configurator ist echt nützlich für Leute wie mich, die zu faul sind die Keylist selber zu schreiben.![]()
Joa, herzlichen Glückwunsch, Redbounty. Ich bin einer der wenigen(?), die den Deutschpatch benutzen und bestimmt nochmal einer der wenigen, die die aktuelle Version benutzen o_o
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, redbounty !
Feier schön
MfG Term
SO, dann auch von mir alles gute zum 21.
Mfg CP
Btw: Alles gute zum 17. Hyper
--Kikka für den Endsieg!
Von mir auh alles gute zum Burzeltag.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
auch von mir alles gute, Redbounty
deine verdienste für bestes technikverständnis sind sehr lobenswert! weiter so!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag ^^...und mögest du weiterhin coole Progis schreiben die ich mir saugen kann![]()
Warums sagt ihr alle das ihr den Deutschpatch nicht benutzt ..wenn interessiert das-.-![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie