Alles gute unserem Technik-Forum-Master, Keypatch-Configurator-Programmschreiber, Deutschpatchmeister, etc. RB [Redbounty]!

@geiu: ich doch auch nicht!
Glückwunsch. Auch wenn ich den Deutschpatch nicht benutze und ihn zu tiefst verabscheue. Respekt davor sollte man trotzdem haben.
--
Hmm... joa, der Deutschpatchmacher o.o
Naja, ich werd ihn vielleicht ma verwenden, aber trotzdem alles gute zum Burzeltag^^
Alles Gute zum Geburtstag, Deutsch-Patch-Meister!
Im Gegensatz zu den anderen bisher benutze ich den Deutschpatch übrigens auch *schleim*
Gefällt mir gut, is praktisch, man findet sich schneller zurecht, etc.
Also, Alles Gute und feier schön
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
Psuch ich bin ein Deutschpatchbenutzer!

--Life is a Game!
Play it!
===================
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Happy Bithday undsoa...
Rauch nichts und keine (hasch) verseuchten Kekse und...und..trinkt nich so viel..
Das wars eigentlich!!!!!
Happy Birthday
Gruss Distarb
--

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, RB [Redbounty].
Ich benutze den Deutschpatch zwar nicht, aber der Keypatch Configurator ist echt nützlich für Leute wie mich, die zu faul sind die Keylist selber zu schreiben.
Joa, herzlichen Glückwunsch, Redbounty. Ich bin einer der wenigen(?), die den Deutschpatch benutzen und bestimmt nochmal einer der wenigen, die die aktuelle Version benutzen o_o

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, redbounty !
Feier schön
MfG Term

SO, dann auch von mir alles gute zum 21.
Mfg CP
Btw: Alles gute zum 17. Hyper
--Kikka für den Endsieg!
Von mir auh alles gute zum Burzeltag.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
auch von mir alles gute, Redbounty
deine verdienste für bestes technikverständnis sind sehr lobenswert! weiter so!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag ^^...und mögest du weiterhin coole Progis schreiben die ich mir saugen kann
Warums sagt ihr alle das ihr den Deutschpatch nicht benutzt ..wenn interessiert das-.-
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie