Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Spiel mit der besten Grafik

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Silent Hill 3

8 15,69%
  • Metrod Prime

10 19,61%
  • Resident Evil

3 5,88%
  • Zelda: The Wind Waker

9 17,65%
  • Resident Evil 0

3 5,88%
  • Final Fantasy X-2

1 1,96%
  • Metal Gear Solid 2

9 17,65%
  • Splinter Cell: Pandora Tomorrow

4 7,84%
  • Final Fantasy X

4 7,84%
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Award - Kategorie: Beste Grafik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Von NeM
    Da gefällt mir RE um einiges besser, zu den steifen Hintergründen sag ich mal nix, immerhin sehen sie sehr sehr sehr realistisch aus, ganz abgesehen von den Schatten die die Chars werfen und den sich sehr wohl bewegenden Hintergründen!
    Ich schätze mal, du spielst auf mein Posting an, nicht wahr? Falls nicht, möge man mir diesen Post nachsehen
    Falls doch: Ich wollte nur klargestellt haben, dass ich nie behauptet habe, die Hintergründe von RE bzw. RE Zero sähen nicht realistisch aus (wie blöd wäre ich denn da bitte? *lol), genausowenig habe ich behauptet, dass sie quasi ein Still-Leben wären.
    Mit "steif" meinte ich, dass ich es schade finde, dass man so wenig bzw. gar nicht (bis auf die festgelegten Aktionen) mit der eindrucksvollen Umgebung interagieren kann. Das meinte ich, als ich bei Wind Waker von "lebendig" sprach ^_~
    Jeder noch so prunkvoll dekorierte Tisch ist und bleibt auch nur ein Bild, wenn man sätmliches Interieur nur aus der vorgegebenen Perspektive ansehen und nichts weiter tun kann, weder besonders interagieren, noch sich frei umsehen. Das alles schmälert den Genuss für mich etwas und verleiht der Sache so einen Kulissen-Beigeschmack.

Geändert von NayNay (10.05.2004 um 06:43 Uhr)