Zitat Zitat von OmeganX
@ Yori

Echt gut das du nochmal fragst, denn sonst hättest du warscheinlich den gleichen Fehler wie ich gemacht, du dachtest warscheinlich auch das du ihn einfach nur 5 mal besiegen musstest um die Episode abzuschließen, richtig ?

Das hatte ich auch gedacht und so konnte ich noch nen Durchgang machen um endlich ans Masscotchen zu kommen.
Also wie Akito sagte, einfach Angriff, Abwehr und Spezial auch Level 5 kriegen was nur geht indem du Komponente auf Bikanel beim buddeln findest.
Folgende Komponente gibt es:
Angriffskomponente A: 1 Einheit
Angriffskomponente S: 3 Einheiten
Angriffskomponente Z: 5 Einheiten
Abwehrkomponente A: 1 Einheit
Abwehrkomponente S: 3 Einheiten
Abwehrkomponente Z: 5 Einheiten
Sonderkomponente A: 1 Einheit
Sonderkomponente S: 3 Einheiten
Sonderkomponente Z: 5 Einheiten
Schrottkomponente: ...

Um den Testapparat nun auf Level 5 zu bringen musst du von allen 3 Komponenten mindestens 38 Einheiten sammeln.
Happy beaking !

Hi,
ich bin grad dran den Test Apparat auf Level 5 zu bringen, der ist jetzt auf Level 4. Der Mechaniker der vor dem Apparat steht, sagt dauernd er braucht noch etwas um ihn zu reparieren. Das Teil aus der MiHen Straße hab ich schon, und ich buddle und buddle und komm nicht vorwärts. Das Passwort "Marnela" hab ich auch schon eingegeben. Ich glaube mir fehlt noch ein Item für den Mechaniker.

Wie viele von diese Apparat-komponenten braucht man jetzt? Die Liste von da oben kapier ich nicht ganz. Da steht von allen 3 Komponenten mindestens 38 . Also 3 mal 38 ???

gruß Frett