mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von selmar
    also, nichts für ungut, aba wie alt bist du und wie alt sie?

wenn du nicht mindestens ein jahr älter bis kannste dir die sache eh abschminken...
    AFAIK ist sie 16...meine Wenigkeit ist 17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von selmar
    wenn du deinen "netten kerl" zeigst dann hast du verkackt, weil guter freund nicht •••••• darf sonder immer zuhören wenn sie mal ein problemchen hat...

wenn du glück hast und du ihr zeigst was für ein machoarsch du bist hast du ne chance...
    Wieder ein Problem von mir:Ich bin einfach zu nett,um ein A****loch zu sein ...

...

Anscheinend wird hier am Thema vorbeigeredet...
    Ich wollte eigentlich keine Tips,wie ich sie rumkriegen soll,sondern nur wissen,ob ich einen Versuch unternehmen sollte,da ihr Verhalten IMO in den letzten 48 Stunden schon etwas merkwürdig war (Wenn man berücksichtigt,dass wir in verschiedenen Klassen sind,sie normalerweise nicht mit mir redet und ich nicht einmal ihren Namen kenne...)

-Dee
    Geändert von Dee (14.03.2003 um 03:53 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.