also, nichts für ungut, aba wie alt bist du und wie alt sie?
wenn du nicht mindestens ein jahr älter bis kannste dir die sache eh abschminken...
wenn du deinen 2netten kerl" zeigst dann hast du verkackt, weil guter freund nicht •••••• darf sonder immer zuhören wenn sie mal ein problemchen hat...
wenn du glück hast und du ihr zeigst was für ein machoarsch du bist hast du ne chance...
jede frau die nicht so oberflächlich ist und sich jetzt beleidigt fühlt (also sede tausendste) soll sich einfach nicht angesprochen fühlen...
... naja kann sein das meine sichtweise ein bisschen subjektiv geprägt ist, weil spreche aus erfahrung...
... da du (wie ich) es wohl trozdem nicht augeben kannst, wie es aber vernünftig wäre, solltest du da so agressive wie möglich ran gehen, denn so weist du zumindest entweder ja (wenn du deine zunge in ihrem mund hast) ode rnein (wenn sie dir eine knall), ich wünste ich hätte es so gemacht, jetzt bin ich ihr guter kumpel und hoff immernoch drauf das ich mal ne chace krieg... abe rich rede schon wiede rnur von mier... :lölz: bin ich armseelig...
viel glück...