mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Dee, das kommt mir allzu bekannt vor. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, nein ...

@Dee: Wenn Du es tust, dann mach dich vorher schon mal auf eine Absage gefasst und nimm es hinterher nicht so schwer.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn bis 22 Jahren hatte ich es noch nichtmal geschafft mit einem Mädchen Eis essen zu gehen. Dann kam aber alles Schlag auf Schlag.

Irgendwann in Deinem Leben kommt ein Moment, da wird Dir alles klar werden. Bis dahin: Habe Geduld und sieh es gelassen.

Michael

Re: Re: Ist es "Liebe" ?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Frauen sind BÖSE.
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also:
    FRAUEN = ZEITx GELD

Und wie wir alles wissen, ist Zeit Geld:
    ZEIT = GELD

Damit gilt:
    FRAUEN = GELD x GELD = (GELD)²

Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Übels/Bösen ist:
    GELD = WURZEL AUS BÖSE

Daraus ergibt sich:
    FRAUEN = (WURZEL AUS BÖSE)²

Womit bewiesen wäre:
    FRAUEN = BÖSE
    *vordemcomputerliegundsichschlapplach*

@topic: wie Lee schon sagte
    Zitat Zitat
    probieren geht über studieren.(Ich liebe Binsenweissheiten.)
    und nichts ist unmöglich (bis das Gegenteil bewissen wurde )

Also ehrlich gesgat hat er nicht große chancen ich hab eauch ienen kollegen der hat das selbe problem er verliebt sich meist nur in die Mädchen die Wunderschön sind (eine ausnahme gibt es XD)
    aufjedenfall lahen ihn die meisten aus wie er es überhaupt versuchen kann ...
    alle sagen er sollte es versuhcen ich finde er sollte erstmal rausfinden wie sie so ist , ist sie oberflächlich wird sie ihn auslachen und niedermachen oder sie mag ihn und mach thn fertig wiel ihr alles andere peinlich vor ihren freunden wäre ...
    es gibt nur ganz wenig fälle wo ein mädchen einen jungen nehmen würde der nicht gerade eine schöhnheit ist die mesiten alleine nur weil sie angst haben sich zu blamieren
    also ich würde es lassen ehrlich gesagt es ist tausendmal besser al sverletzt zu werden
    ich habe auch abgewartet bis mich einer angelabert hat weil ich keine abfuhr bekommen wollte ich hab auch immer gedacht was sollte er von mir wollen es gibt mädchen die sind viel hübscher als ich udn habe es sein gelassen ....

Aber ich finde er sollte es am betsen seöber wissen wir können nicht viel helfen , wenn er drauf ghört sie anzusprechen könnte es sein das er fertig gemacht wird

wenn er auf uns hört und es sein lässt kann es sein das sie doch was von ihm wollte nur es ist nie rausgekommen ...

Er sollte wissen was er tut und ob ihm das egal wäre ausgelacht zu werden um dieses risiko einzugehen ....
    aber er sollte wirklich erstmal in erfahrung brigen was sie von ihm hält ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    ich finde er sollte erstmal rausfinden wie sie so ist , ist sie oberflächlich wird sie ihn auslachen und niedermachen oder sie mag ihn und mach thn fertig wiel ihr alles andere peinlich vor ihren freunden wäre ...
    sie wird ihn bestimmt nicht fertigmachen, er wirds ja nicht vor ihren ganzen freundinnen versuchen, sondern in einem passenden moment. oder per sms, das ist auch ne lösung sich nicht unbedingt zu blamieren.

ansonsten finde ich, er sollte es wenigstens ausprobieren, und je weniger hoffnung er da reinsteckt, umso besser wird er sich bei einer abfuhr fühlen.
    danach natürlich nach vorne schauen und es bei einer anderen versuchen, die ein eher auf seinem level liegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    sie wird ihn bestimmt nicht fertigmachen, er wirds ja nicht vor ihren ganzen freundinnen versuchen, sondern in einem passenden moment. oder per sms, das ist auch ne lösung sich nicht unbedingt zu blamieren.

ansonsten finde ich, er sollte es wenigstens ausprobieren, und je weniger hoffnung er da reinsteckt, umso besser wird er sich bei einer abfuhr fühlen.
    danach natürlich nach vorne schauen und es bei einer anderen versuchen, die ein eher auf seinem level liegt.
    Ich dneke auch nicht das er es vor ihren freunden macht aber wenn sie halt so ist wird sie zu allen hinrennen wisst ihr schon das neuste ....
    das ist öfters so ...
    naja versuchen kann man es ja mal
    wie heißt es so schön man sollte nix unversucht lassen ^^
    und wer er sie liebt dann ist es das bestimmt wert zu wissen ob sie ihn lieb toder nicht denn wenn ja hat er glück wenn nein brauch er sich keine hoffnungen mehr machen und nach was neuem ausschau halten ^^