Hi Dee, da ich meine Beiträge offenkundig soooo bewegt haben, muss ich ja als verantwortungsvoller Mensch,der ich nun mal bin, dir Anworten.
Mal eine Gegenfrage, warum stellt du ausgerechnet uns die Frage.Zitat
Die Einzige die das Beantworten ist, ist nun mal einzig und alleine deine Romanze.
Ich hoffe nur das du nicht der Täuschung und Entäuschung erliegst.
Zuerst zu dem beschriebenen Problem der Täuschung. Oder besser gesagt der Enttäuschung durch eigene Erwartung.
Jeder kennt das Problem zuviel zu erwarten von seinem Gegenüber. Damit meine ich das man sich vorstellt, wenn auch unbewußt; dass der Partner Gedanken lesen und die selbstgefühlten Gefühe fühlen könnte.
Doch was man nicht in Betracht zieht; oder zu spät wenn man schon enttäuscht ist das das Gegenüber eventuell sein eigenes Leben in einem anderen Rhytmus lebt.
Dadurch entstehen oft die Gefühle in einem selbst das der andere nicht das ist was man von ihm erwartet
Ich denke, dass Problem von netten Männern ist ihre Passivität.Zitat
Sie zeigen sich von ihrer besten Seite und hoffen, dass sie von der Frau dafür belohnt werden. Das die Frauen dann sehen, wie gut man für sie ist und auf einem zukommen.
Ansonsten nochmal mein Posting über die lieben Bohrmaschinenmänner lesen.
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=3
Du solltest nicht die Selbstachtung und den Respekt vor dir verlieren, nur um einer Frau zu imponieren, die sich dann ehhh doch von jemanden Anderen brüsten lässt.
Eine freie Persönlichkeit ist stark, hat Charakter und setzt sich durch - ein netter Kerl ist dagegen doch nichts weiter als ein nachgiebiges schwächliches Weichei von Freiheit keine Spur.(ja ja, ich höre schon jetzt die Kritiken...bla...)
Na ja, das ist immer Ansichtssache, aber ansonsten, probieren geht über studieren.(Ich liebe Binsenweissheiten.)Zitat
Du bist zwar ein netter Kerl, aber fällst negativ auf?Zitat
Womit?
Säuberst du ungefragt das Klassenzimmer?
Bitte keine selbstmitleidigens Waschweib geheule,fass dir Mut und sprich sie an und wenn es scheitert, dann vergiss eins nicht...Zitat
Frauen sind BÖSE.
Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also:
FRAUEN = ZEITx GELD
Und wie wir alles wissen, ist Zeit Geld:
ZEIT = GELD
Damit gilt:
FRAUEN = GELD x GELD = (GELD)²
Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Übels/Bösen ist:
GELD = WURZEL AUS BÖSE
Daraus ergibt sich:
FRAUEN = (WURZEL AUS BÖSE)²
Womit bewiesen wäre:
FRAUEN = BÖSE
Und nun schlagt mich! ... Hat meine Freundin auch getan![]()