mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

"Aufreis"-Sprüche

Aufgepasst:
    Sicher gibt es hier die ein oder andere Person die probleme hat mit jemandem ins Gespräch zu kommen der ihr/ihm gefällt.

Nun ja was soll ich sagen,postet hier mal rein wie ihr so ein Gespräch beginnt.
    Oder wartet ihr lieber bis ihr selber angesprochen werdet?

Zum Auftakt noch ein lustiger Spruch den ich irgendwo gelesen hab:

"hey, ich bin Schriftsteller und schreibe Telephonbücher!
    Kann ich deine Nummer haben?"

glaubst du dass man mit einem solchen Spruch Frauen anmachen kann??? Dann möcht ich mal eine solche Frau sehen, die das originell findet...... wie dumm muss die dann sein?? ;-)

Wer zu lange selber wartet ist selber schuld, aber das ist überall im Leben so! Wenn man seine Chancen nicht packt wird man irgendwann mal einsehen, dass das ganze Leben an einem selbst vorbeigschlittert ist ohne dass man eingegriffen hat........

Deshalb kann ich nur sagen, dass man die Frauen immer ansprechen sollte, die haben meistens lieber ein interessantes Gespräch mit jemandem der was in der Birne hat, als dass sie ihr ganzes Leben auf ihren Herkules warten.
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terje
    glaubst du dass man mit einem solchen Spruch Frauen anmachen kann??? Dann möcht ich mal eine solche Frau sehen, die das originell findet...... wie dumm muss die dann sein?? ;-)

Wer zu lange selber wartet ist selber schuld, aber das ist überall im Leben so! Wenn man seine Chancen nicht packt wird man irgendwann mal einsehen, dass das ganze Leben an einem selbst vorbeigschlittert ist ohne dass man eingegriffen hat........

Deshalb kann ich nur sagen, dass man die Frauen immer ansprechen sollte, die haben meistens lieber ein interessantes Gespräch mit jemandem der was in der Birne hat, als dass sie ihr ganzes Leben auf ihren Herkules warten.
    HALLOOO Ich habe geschrieben :
    Zum Auftakt ein lustiger Spruch denn ich irgendwo gelesen habe!

Ich habe nie behauptet mit DIESEM Spruch jemanden anzusprechen zu versuchen, es war lediglich ein kleiner Aufhänger.
    (Was ja im Endeffekt ganz gut geklappt hat nicht )

wie wärs mit.. "hab meine nummer verloren, kann ich deine haben"??
    Gib Korrupt Keine Chance!!!

Jürgen von der Lippe!

"Madame? Ich glaub', es gibt Krieg. Mein Säbel juckt."
    "Gnädige Frau? Haben sie Wasser in den Beinen? Meine Wunschelrute schlägt aus!"

unfixable. - Macht niemanden an, lässt sich nicht anmachen. :)
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Klinn:

Hey Baby, Heute schon gebohrt?
    Wenn nicht bin ich dein Mann
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Hey süsse,
    tat es nicht weh als du vom himmel gefallen bist?

Der fettest krazzeste Spruch :
    Tschuldigung ähm ... ****** ?

'hm...bock auf fummeln, stück?'

Der Klassiker

"Wusstest du eigentlich, dass dein Vater ein Dieb ist?" - "Warum?" - "Er hat die Sterne gestohlen und sie dir in die Augen gelegt."

Kennt sicher schon jeder, aber ich hab schon mal erlebt, dass er gewirkt hat, wenn auch auf Umwegen.
    Desert Rose - why do you live alone?
    Playing : Xenosaga Episode 1 11h

Hmm...Sprüche kommen meiner Erfahrung nach in der modernen Zeit kaum noch an. Ein einfaches "Hey, du...wie geht's?...wie heisst du?...Blabla....gib mir doch mal deine Nummer" ist das Gängigste und Beste, welches bisher geklappt hat. Komplimente klopfen kann man auch noch nachher.^^
    Never, but never fuck with the king!

Wie wärs damit?

Hey Baby! Heute ist dein Glückstag! Ich habe dich soeben zur Mutter meiner Kinder erwählt...

Wie dämlich oder besoffen muss man sein, um auf solche Sprüche wirklich einzugehen.

Oder nocheiner (der wurde bei(<--wichtig ist das bei nicht von mir) schon probiert):

Darf ich dir die Rücksitze meines Autos zeigen?

Kein Kommentar
    Geändert von Alexiel (01.02.2003 um 18:27 Uhr)

selbst benutze ich solche Sprüche nicht, aber wenn man sie so durchliest mus ich echt lachen!

Der Tag an dem du geboren wurdest war ein sehr regnerischer Tag.....Und zwar weil der Himmel weinte, da er damals seinen schönsten Engel verloren hatte!

und Nummer 2

Ich wünsche mir, das ich eine Träne von dir bin. Weich und sanft laufe ich auf deinen Wangen um an deinem Lippen schliesslich zu sterben.

coolste sprüche, wie

Zitat Zitat
    Bodeodoh!
    oder

Zitat Zitat
    dachte du wärst 18

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Hmm...Sprüche kommen meiner Erfahrung nach in der modernen Zeit kaum noch an. Ein einfaches "Hey, du...wie geht's?...wie heisst du?...Blabla....gib mir doch mal deine Nummer" ist das Gängigste und Beste, welches bisher geklappt hat. Komplimente klopfen kann man auch noch nachher.^^
    Genau das ist das efektivste
    Einfach anlabern, bischen labern, vieleich noch n drink zahlen, oder auch zahlen lassen ( is aber eher selten), nummer tauschen und dan abschleppen... Klappt immer, naja fast immer Aber wenn s nicht klappt dann is man halt n korbjäger, aber so schwule sprüche klappen eigentlich nicht. Ich würd mir eigentlich auch mächtig dumm vorkommen, wenn ich so nen billigspruch vom stappel lassen würde. Da muss man schon zimlich besoffen sein
    Das dunkle wird siegen!!!!!!!

am besten ist der BLICKKONTAKT.
    Schaust mal durch das Lokal durch.....mit nem verführerischem Blick. Dein Blick wird sicher beantwortet. So gehts bei mir immer. Und dann nach langen durchdringenden, verührerischen Blicken kommt das Gespräch...

Sprüche dieser Art sind wirklich flach, besonders wenn sie öfters kommen sind sie nicht einmal mehr orginell.
    Einfache offene und besonders ehrliche Komplimente wirken besser als diese auswendig gelernten Sprüche. Wenn man schon was mal in verblumte Worte fassen will das sollte man das frei machen und wers nicht kann sollte es lieber lassen
    Wegen Dummschwall gebanned.

Ifrit Gast
    Am besten ist doch einfach: "Hey du, ich mach sowas normalerweise nicht, aber dich musste ich einfach ansprechen."

Klingt ehrlich, ist es auch meist und wirkt ab und an.

ich mach so was normal nicht......(du bist ne Ausnahme)

so was Verlogenes !!!

aber besser, als die anderen!8)

Ich präsentiere euch mal den dümmsten Anmach-Spruch den ich je gehört habe: "Werd bloß nicht feucht, Zuckerpuppe."
    Allerdings würde ich den gerne mal in Aktion sehen, alleine um zu siehen wie sie ihm eine klatscht. Für diesen dämlichen Spruch hätte er es auf jeden Fall verdient.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...