mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

kommt hier irgendjemand aus Herne Bochum?

Mhhh ja ich hab mir mal so gedacht:Hier wird wohl irgendjemand aus herne oder bochum kommen oder?Da meine ganzen freunde nicht so rpg verrückt sind wie ich möcht ich ma gucken obs hier noch andere gibt die meine interressen haben und dann auch noch in meiner nähe wohnen.Ich weiß das jetzt viele denken das,das thema nicht so das wahre ist und das ich das nur mache um möglichst schnell posts zu kriegen das stimmt aber nicht!!!!

habt dir ja schon geantwortet im woher kommst du thread ^^

Also ich komme aus Bochum (innenstadt) ^^
    ich denke es gibt hier noch ein paar die hier in der nähe wohnen ^^
    was meinst du mit rpg ?
    auf konsole oder mehr sowas wie DSA ?

*Hust* siehe links,

@ Mia

Ruf dich Morgen mal an, heute kann ich leider nichtmehr Stefan hat Geburtstag
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    *Hust* siehe links,

@ Mia

Ruf dich Morgen mal an, heute kann ich leider nichtmehr Stefan hat Geburtstag
    Wollte dich erst nennen aber dann dachte ich sollst es lieber selber sagen ansonsten mache ich noch was falsch wie immer in letzter zeit

Gratulier ihm mal ganz lieb von mir ^^
    Geändert von Miaka86 (14.03.2003 um 22:17 Uhr)

@Miaka86 ich komm aus herne süd bin fast jeden tag in bochum beim highlander oder bei mr.c.
    also mit rpgs meinte ich eigentlich die vonner konsole aber ich spiel auch diverse andere pen and paper rpghs.Wie alt bisstu eigentlich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    @Miaka86 ich komm aus herne süd bin fast jeden tag in bochum beim highlander oder bei mr.c.
    also mit rpgs meinte ich eigentlich die vonner konsole aber ich spiel auch diverse andere pen and paper rpghs.Wie alt bisstu eigentlich?
    Ich bin 17 und du ?
    Ja bei mr c bin ich auch öfters ^^
    wenn du highlander kennst weißt su wo ich wohne ^^
    naja highlander ist ja jetzt weggezogen
    ist zwar auch noch bei mir in der nähe aber nicht mehr sooooooo nah
    würde auch mal gerne pen and paper rpgs machen aber irgendwie finde ich hier nicht wirklich was ...
    Aber konsolenspiele mag ich auch ^^