Zitat
![]()
Ich weiss nicht, aber ich denke doch, dass ich es merke, falls jemand nicht gern mit mir redet, es aber aus irgendeinem Grund trotzdem noch tut. Und es ist gar nicht so wie manche sagen, dass es im Internet viele Leute gibt, die einfach nur da sind um andere zu belügen, dass ist eigentlich unsinn, also ich bin in Foren noch auf Leute gestoßen, die wer ganz anderes sind, als sie angeben.Zitat
Ich habe meine beiden besten Freundinnen im Internet kennen gelernt und habe beide (vor kurzem) erst einmal im rl getroffen und natürlich ist es schade, dass ich sie nicht täglich sehen kann, aber ich denke auch nur durch's Internet können wir eine klasse Freundschaft wahren, die wenn wir uns täglich sehen würden nicht um vieles besser wäre, dafür auch nur im Net vi~el spaß zusammen haben ^^.
Und auch schon vor dem Treffen hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass ich mit der Person wirklich befreundet bin.
Nebenbei, wenn jemand wirklich lügen kann, dann fällt das im RL manchmal sogar leichter auf, als im Internet, im Net herrscht meist ein gewisses misstrauen zu Beginn, was die Sache mit dem Lügen erschwert, im echten Leben gibt es aber Menschen die können dir alles ins Gesicht sagen und du glaubst es ihnen, wenn es auch der größte Unsinn ist.
<- Das klingt jetzt so, als hätte ich das mit dem Lügen alles schon so ausprobiert, so soll das bitte nicht rüberkommen, ich lege gerade im Internet viel Wert auf Vertrauen und Ehrlichkeit.
Nun ja, meine Ansichten sind da sehr positiv, da ich doch einwenig naiv bin.
Das ist doch auch ein Beispiel dafür, dass man genauso gut im echten Leben nach Strich und Faden belogen werden kann, ohne das man es auch nur merkt.Zitat
Btw, wenn es dein bester Freund ist, solltest du ihm das nicht vielleicht schonend beibringen anstatt nur zu zuschauen?