Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche Mithelfer für ein Spiel!

  1. #1

    Suche Mithelfer für ein Spiel!

    Hallo

    Ich habe neulich (Gestern) versucht ein paar Leute zu finden die mir ein Spiel für mein Buch machen können. Leider habe ich zu wenig gefunden oder nur irgendwelches Gemecker erhalten.
    Als letztes hat dann Ineluki geschrieben, das ich mir einfach nur irgendeinen dummen Suchen will, der mir ein Spiel zu dem Buch erstellen soll. Danach hat er geschrieben, das ich es selbst machen soll. Das werde ich jetzt versuchen, alleine hinzubekommen, aber da ich weiß das ich so gut wie gar nichts alleine gebacken bekomme, bräuchte ich ein paar Leute die mir helfen und ich möchte mich schon mal im vorhinein bei allen Bedanken die mir helfen möchten.
    Danke auch an Ineluki für den Tip mit dem selber machen, da ich glaube das ich am besten einschätzen kann, wie das meisste aussehen sollte.
    Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr mir helfen wollt oder Tipps geben wollt oder lasst es bleiben wenn ihr mich einfach drauf sitzen lassen wollt.

  2. #2

    Re: Suche Mithelfer für ein Spiel!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blue Soul Dragon
    Hallo

    Ich habe neulich (Gestern) versucht ein paar Leute zu finden die mir ein Spiel für mein Buch machen können. Leider habe ich zu wenig gefunden oder nur irgendwelches Gemecker erhalten.
    Als letztes hat dann Ineluki geschrieben, das ich mir einfach nur irgendeinen dummen Suchen will, der mir ein Spiel zu dem Buch erstellen soll. Danach hat er geschrieben, das ich es selbst machen soll. Das werde ich jetzt versuchen, alleine hinzubekommen, aber da ich weiß das ich so gut wie gar nichts alleine gebacken bekomme, bräuchte ich ein paar Leute die mir helfen und ich möchte mich schon mal im vorhinein bei allen Bedanken die mir helfen möchten.
    Danke auch an Ineluki für den Tip mit dem selber machen, da ich glaube das ich am besten einschätzen kann, wie das meisste aussehen sollte.
    Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr mir helfen wollt oder Tipps geben wollt oder lasst es bleiben wenn ihr mich einfach drauf sitzen lassen wollt.

    sollte der letzte satz nun ein mitleids-versuch sein oder wie?

    Ich denke wenn du nicht mal den willen hast bzw. den willen zum selberversuchen hast, solltest dus mit dem maker halt einfach lassen...

    Die meisten hier haben sich den maker selbstbeigebracht... ich halt auch z.T.
    Versuch einfach ma das forgotten e book zu lesen..
    es is viel aber sehr sehr sehr hilfreich!
    geh einfach alles schritt für schritt durch und bei fragen wende dich dann an uns...


    Andere sache: warum hast du jetzt extra dafür nen anderen thread aufgemacht?? nur weil der andere geschlossen wurde?

    -.-''

    MFG Adam

    @ wischmop:

    okay der letzte satz war echt eher ein wenig doof ich fands einfach nur ein wenig unsinnig noch einen thread aufzumachen der naja man könnte "abgelehnt wurde" sagen... Und dann halt nochmal nen Versuch starten..

    Mit Klugscheissen hast das ganze nichts zu tun. es is meine meinung und wenn sie unerwünscht ist, dann sags bitte

    Geändert von Adam (07.05.2004 um 20:13 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Andere sache: warum hast du jetzt extra dafür nen anderen thread aufgemacht?? nur weil der andere geschlossen wurde?
    Ja ne o_O° Was heisstn eigentlich "nur weil der andere geschlossen wurde?". Mir wäre es neu, wenn User das Vorhängeschloss vor dem Thread umgehen könnten und einfach so weiterposten könnten, wenns ein Mod zugemacht hat *hust*

    Generell wäre es mir recht, wenn diverse Leute mit dem Klugscheissen aufhören würden Diese Welle scheint recht modern und in zu sein. Fürs Klugscheissen sind die Mods zuständig

    Weitermachen.

  4. #4
    Hallo

    Erst mal zu den Fragen oder Meckereien:
    Ich habe diesen neuen Thread geöffnet,
    weil ich jetzt Leute suchen, die mir bei diesem Buch Projekt helfen. Das heisst, das ich jetzt nicht irgendwen suche, der mir ganz alleine ein Spiel maked. Ich suche jetzt lediglich Leute die mir dabei helfen könnten.
    Zweitens für die Leute die es Interessiert und die gerne mitmachen würden, habe ich hier noch ein paar Informationen über das Buch aufgelistet.
    Es handelt sich um einen Jungen namens John, der eigentlich ein ganz normaler SChuljunge ist, bis er irgendwann zu irgendeinem Treffen eingeladen wird und entdeckt, das es Magie nicht nur in Videospielen gibt und er eine lange Reise vor sich haben wird. Er muss isch gegen Bestien und Magier der Bösen seite (Dark Outsieders) beweisen.
    Wenn ihr das Interessant findet könnt ihr mir ja helfen. Wenn möglich, solltet ihr aus Kreis Recklinghausen oder Lippstadt kommen.

  5. #5
    Ich komme aus Suttrop/Warstein und ich hab ne Frage:

    WORUM GEHT ES IN DEM SPIEL????
    Hast du schon Ideen

  6. #6

    naja

    ich mach ma trotzem kritik (die welt lebt von kritik)...
    ma ehrlich... die story is beinah geklaut

  7. #7
    Um die Frage zu beantworten:
    Wie schon gesagt geht es um einen Jungen, der am Anfang der Geschichte in der Schule sitzt und auf einmal bemerkt dass er seine Lehrerin beeinflussen kann. Ein paar Minuten Später, wird er Zeuge eines magischen Unfalls und wird zu einem Treffen eingeladen. Dort erfährt er mit ein paar anderen Leuten, das sie auserkoren wurden die Welt vor den Dark Outsiders zu beschützen. Von da an lernt er noch viel mehr neue Sachen kennen die ihn schockieren oder ähnliches passiert. Wer noch ein bisschen mehr erfahren möchte sollte mir Bescheid sagen, der bekommt gleich den Anfang meines Buches. Ich hoffe das reicht erst mal an Information
    Natürlich habe ich schon Ideen, sonst würde ich ja nicht nach Mitarbeitern fragen. Also Posten oder bleiben lassen.

  8. #8
    Ich halte dieses Buch immer noch für sehr komisch...
    mit dem Titel der Trottel von Mar(oder so) naja...
    ist das dein 1.Buch?
    Und wieso machst dus nich einfach selber (das Spiel)
    nunja ich würd erstmal noch mehr infos geben und dann mal schaun ob jemand mitmacht.

  9. #9
    Der Name des Buches heisst völlig anders. Er heisst nicht "Der Trottel aus Mar" sondern The Dark Outsiders.
    Und falls du richtig lesen könntest,
    würdest du auch sehen, dass es "Der Trottel aus Marl" heisst.

    FÜR ALLE NOCH EINMAL!
    DAS BUCH HEISST "THE DARK OUTSIDERS"
    UND NICHT "DER TROTTEL AUS MARL".
    DAS IST MEINE SELBSTGEDREHTE SERIE.
    IHR KÖNNT GERNE MAL AUF DIE SEITE GUCKEN. ICH HABE NUR NOCH NICHT DIE VIDEOS HOCHGELADEN.

    UND DIE STORY IST NICHT GEKLAUT, DA ICH SCHON MITTLERWEILE 3 JAHRE DA DRAN SITZE.

  10. #10
    Hört sich meiner Meinung nach so nach Harry Potter an.^^

    Einen Anfang des Spiels selber müsstest du doch aber schon gemacht haben, oder? (Oder auch nicht), aber was an Features usw da sein muss, solltest du dir auch mal selber überlegen = hier was darüber schreiben.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    Hört sich meiner Meinung nach so nach Harry Potter an.^^

    genau an das hatte ich auch erst gedacht.

    ber im endeffekt noch en bissel nach unendliche geschichte, k.A. warum.

    da steckt aber noch irgend en element drinne

  12. #12
    Na dann is das was anderes...aber das ding da irritiert*ich kann gutlesen,
    aber bilder sieht man nicht wenn man direckt einen Beitrag ließt*
    Trotzdem glaub ich, du solltes dein Spiel sleber machen, denn
    KEIN MENSCH MACHT DIR EIN SPIEL ÜBER DAS DU DEINEN NAMEN SCHREIBST
    (Also er macht die arbeit und du Heimst das Lob ein)
    Mach dein Spiel selber!!!

  13. #13
    Das was ich schreibe ist kein
    Harry Popper Scheiss und ausserdem schreibe ich bei einem Teamprojekt mit
    sicherheit nicht nur meinen Namen drunter

  14. #14
    also, ich frage mich, warum ihr alle so "sauer" werdet...

    es kann ja sein, dass die story manche an Harry Potter erinnert, doch ich denke, selbst wenn das so ist, ist doch irgendwie jedes Spiel schon an andere Sachen angelehnt.

    ich bin ein absoluter Neuling im Gebiet RPG-Maker, versuche deswegen erstmal mit nem kleinen Projekt anzufangen...

    mein eigentliches Projekt muss halt so lange noch warten.

    also, ich nur so als Beispiel...

    die, die nicht helfen wollen, können ja auch einfach über diesen thread hinweg sehen, anstatt nur ihre meinung dazu auch noch hinzuschreiben. ich denke, es ist soweit klar, dass einige glauben, dass BSD faul sei, aber er dabei nur helfer sucht...

    in diesem sinne

  15. #15
    Endlich mal jemand der mich verstanden hat. ich bräuchte nur noch Antwort wer
    mir hilft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •