-
Schwertmeister
Re: Suche Mithelfer für ein Spiel!
Zitat
Original geschrieben von Blue Soul Dragon
Hallo
Ich habe neulich (Gestern) versucht ein paar Leute zu finden die mir ein Spiel für mein Buch machen können. Leider habe ich zu wenig gefunden oder nur irgendwelches Gemecker erhalten.
Als letztes hat dann Ineluki geschrieben, das ich mir einfach nur irgendeinen dummen Suchen will, der mir ein Spiel zu dem Buch erstellen soll. Danach hat er geschrieben, das ich es selbst machen soll.
Das werde ich jetzt versuchen, alleine hinzubekommen, aber da ich weiß das ich so gut wie gar nichts alleine gebacken bekomme, bräuchte ich ein paar Leute die mir helfen und ich möchte mich schon mal im vorhinein bei allen Bedanken die mir helfen möchten.
Danke auch an Ineluki für den Tip mit dem selber machen, da ich glaube das ich am besten einschätzen kann, wie das meisste aussehen sollte.
Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr mir helfen wollt oder Tipps geben wollt oder lasst es bleiben wenn ihr mich einfach drauf sitzen lassen wollt. ...
sollte der letzte satz nun ein mitleids-versuch sein oder wie?
Ich denke wenn du nicht mal den willen hast bzw. den willen zum selberversuchen hast, solltest dus mit dem maker halt einfach lassen...
Die meisten hier haben sich den maker selbstbeigebracht... ich halt auch z.T.
Versuch einfach ma das forgotten e book zu lesen..
es is viel aber sehr sehr sehr hilfreich!
geh einfach alles schritt für schritt durch und bei fragen wende dich dann an uns...
Andere sache: warum hast du jetzt extra dafür nen anderen thread aufgemacht?? nur weil der andere geschlossen wurde?
-.-''
MFG Adam
@ wischmop:
okay der letzte satz war echt eher ein wenig doof
ich fands einfach nur ein wenig unsinnig noch einen thread aufzumachen der naja man könnte "abgelehnt wurde" sagen... Und dann halt nochmal nen Versuch starten..
Mit Klugscheissen hast das ganze nichts zu tun. es is meine meinung und wenn sie unerwünscht ist, dann sags bitte
Geändert von Adam (07.05.2004 um 19:13 Uhr)