mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ich mag meine Mutter immer und muss ihr nicht an einem von hanspumpernickel ausgesuchten Tag etwas schenken.
    Die übliche Pseudo-Argumentation von Kindern, die zu faul sind, sich was für ihre Mutter zu überlegen.

Wenn eure Mutter es euch nicht wert ist, daß ihr ihr an einem bestimmten Tag etwas schenkt, dann sagt das einfach, und bastelt nicht irgendeine Ausrede zusammen.

Mit demselben Argument - "eigentlich sollte man dem Anderen an jedem Tag zeigen, daß man ihn liebt" - kann man genausogut Geburtstage, Weihnachten, und jede Art von Jahrestagen abschaffen.

Sicher, die Industrie verdient an dem Tag, aber im Unterschied zum Valentinstag (der nun wirklich ein "gemachter" Feiertag ist) seh ich schon einen Sinn im Muttertag - man muß ja nicht so einfallslos sein und die "üblichen Geschenke" abliefern.

Was meine Schwiegermutter bekommt, hat Alec eh schon ausgeführt, für meine eigene Mutter brauch ich kein Geschenk

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

joa mutter- und vatertag stehen vor der tür.

meiner mutter schenke ich (bzw hab ich schon getan, da sie grad urlaub macht und zum mt nicht hier ist) ihr lieblingsparfüm, da ihre momentane flasche sich dem ende nähert.

meinem vater schenk ich nichts, ich werde mit ihm stattdessen wahrscheinlich ins kino gehen wie letztes jahr

Zitat Zitat
    Und wiedermal ist es soweit: Muttertag. Vatertag ist auch nicht fern. Nun stellt sich wieder die Frage: "Was schenken?".
    Liebe?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Liebe?
    Warst du nicht der User der allen immer erzählen wollte es gibt keine Liebe? o___O Wieso kann bzw sollte man jetzt Liebe schenken wenn es sie nicht gibt?? ERWISCHT uwhahahah!! 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Warst du nicht der User der allen immer erzählen wollte es gibt keine Liebe? o___O Wieso kann bzw sollte man jetzt Liebe schenken wenn es sie nicht gibt?? ERWISCHT uwhahahah!! 8)
    rofl

naja, Prayor, es war ja klar, dass man mit so'ner Meinung nicht lange durchkommt, früher oder später wirst auch du merken, was Liebe ist, und wann man sie schenkt!

einfach lächerlich...
    sry4evtl.spam

Zitat Zitat
    Warst du nicht der User der allen immer erzählen wollte es gibt keine Liebe? o___O Wieso kann bzw sollte man jetzt Liebe schenken wenn es sie nicht gibt?? ERWISCHT uwhahahah!!
    Ich bin Taoist - Wir sind in diesen Hinsichten Schizophren.

PS: Desweiteren rede ich hier von zwischenmenschlicher Liebe und nicht von "Paarungsliebe". O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Ich bin Taoist - Wir sind in diesen Hinsichten Schizophren.

PS: Desweiteren rede ich hier von zwischenmenschlicher Liebe und nicht von "Paarungsliebe". O
    Sorry, aber das klingt nach einer schlechten Ausrede...

aber trotzdem keine OT-Diskussion hier... wenn du noch was zu sagen hast, dann schreib mir eine PM, aber bitte nicht hier in den Thread, denn ich werde hier nicht darauf eingehen, weil es absolut nicht zum Thema passt. Danke!

Ich schätz mal ich pflück ihr irgendwie ein paar Blumen, sie weiß auch das sie von ihren Armenschluckersöhnen nicht viel mehr erwarten kann. Aber sie nimmt einem das nicht übel, selbst wenn wir ihr nichts schenken, sie denkt auch so, dass es keinen bestimmten Tag braucht, um zu wissen, dass wir sie lieben.

Aber wos mir gras einfällt, eigentlich könnt ich ihr ja heut Nacht einfach den Tisch decken, dass sie sich morgen früh freut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    und taschenrutscher, die kleinen jägermeisterflaschen oder kümmerling sind z.b. welche.halt alle liköre in diesen 2cl flaschen.
    Ja, ja... Vater bzw. Männertag ist immer zu Himmelfahrt. Dem Tag, wo Männer bei uns immer mit einen kleinen Wagaen mit einen Kasten Bier drauf und mit einen Maibaum (=Birke) versehen durch die Gegend wandern und der eine oder andere einen über den Durst trinkt! Ich frage mich woher diese Tradition kommt.

Ich schenke eigendlich nie etwas meinen Vater zum Vatertag. Außderdem ist er so ein besonderer Fall, weil ich nie weiß, was ich ihn schenken soll und er hat auch noch bald Geburtstag. @_@

@Ifrit
    Eigentlich ist es allgemein bekannt, das Muttertag immer am Sonntag ist und wenn man in den Kalender sieht, steht auch das genaue Datum.

@Prayor+ Whitey
    tsss....
    mal so eine Frage: wieso ist "Paarungsliebe" (das sollte man als "Unwort des Jahres" vorschlagen! ) deiner Meinung keine Zwischenmenschliche Liebe? Ich frag mich, wie man beides sehen will! Auf deine Antwort bin ich gespannt ===>>> PN

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich muss meiner Mutter auch nichts schenken. Ich tu es zwar trotsdem. Aber ich helfe ihr immer wenn sie hilfe braucht. Gut manschmal gibts auch ziemlich zoff. Aber das ist normal. Sie weiß genau das ich sie Lieb hab. Und da braucht man wirklich keinen
    von irgent einem typ beschlossenen Tag. An dem es nur gilt das die Ganzen Geschäfte mit irgent einem Zeug mehr Unsatzt machen.

Ich geh mit meiner Mutter gleich ins Kino in Van Helsing. ^^
    Den Film wollt sie unbedingt gucken, da hab ich mir gedacht, kaufste halt Kinokarten.