Ich meinte aber mehr oder weniger reale Wesen.Zitat
Zum Bleistift ob es jemand aus diesem Forum gibt der Quistis mag.
Ich meinte aber mehr oder weniger reale Wesen.Zitat
Zum Bleistift ob es jemand aus diesem Forum gibt der Quistis mag.
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Mach doch zwei Charakter-Sektionen. Eine allgemeine die nur leichte Einblicke ins Geschehen wirft und eine zweite welche die Charaktere vielschichtig analysiert und deren Verhalten interpretiert. Des weiteren würde ich den umgangssprachlichen Stil aus dem Text lassen, Wörter wie "nix" sollten ausgelassen, beziehungsweise ersetzt werden. Dann solltest du den gesammten Text noch einmal nach Fehlern durchsuchen, es stecken wirklich einige davon im Text. Viele Sätzte sind stilistische und grammatikalisch einfach nicht das Gelbe vom Ei ("Sein leben ist voller Abenteuer und auch sehr viel Leid, welches er erfahren musste."), setz dich da am besten vielleicht mal mit einem Freund zusammen und bearbeitet das beide noch einmal zusammen.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Naja das was ich vorhin geschrieben habe war eher so eine Art Witz als ernst gemeint.
Ich entschuldige mich wenn der so schlecht war das man den nicht verstanden hat![]()
Aber wenn du so fragst die hat nicht wirklich viele Fans, oder?
Kann ich verstehen(das mit den Fans). Ich meine nicht nur das sie sich immer aufführt wie eine "alte sich immer nach Regeln richtende"Zitat
Person sie sieht auch noch so aus !!! Wäre auf alle Fälle nicht mein Fall !!
Man merkt auch oft das sie nicht immer weiß was sie will.
Sie ist eine sehr unentschlossene Person habe ich den Eindruck.
Das kann ich ihr nicht verübeln wer weiß denn schon immer was er will ?? Diese Unentschlossenheit macht sie irgendwie .. na wie sagt man .. menschlich. Und gerade deswegen mag sie anscheinend kaum jemand !!Zitat