-
Ehrengarde
Wird mal Zeit dass ich auch was reinschreibe bevor das Thema vergessen wird.
@All
Wie schon im vorherigen FF-VII Threag beschrieben wollte ich ganz andere Charabeschreibungen machen als alle die ich zuvor gelesen habe.
Und ich bn der Meinung dass man es mit der objektivität nicht erreichen kann. Denn es gibt schon genug objektive Beschreibungen.
Das mit dem Verspoilern ist so ne’ Sache. Ich bin auf eine Russische FF Seite gestossen und habe dort die Beschreibungen gelesen. Und ehrlich gesagt fand ich sie um sowas von besser als alles was ich bis jetzt gelesen habe, dass ich beschlossen habe diesen Stil zu übernehmen.
Und damit meine ich verspoilern.
Ich bin eigendlich der Menung dass wenn ich den Leuten ein tieferes Einblick in das Spiel gebe, dass sie es noch interessanter finden werden.
Zu den anderen Charas ist mir leider nix eingefallen. Als ob ich eine Schreibblokade hatte. Wenn ich die Changse habe, werde ich das nachholen.
@Seishirou
Das mit Rinoa ist meine ehrliche Meinung. Ausserdem gefallen mir genau solche Frauentypen wie Rinoa.
@Sunnchen
Ich habe auch nicht erwartet dass meine Arbeit jedem gefallen wird. Wenn du so denkst ist es in Ordnung. Schlecht währe wenn du nicht deine ehrliche Meinung schreiben würdest.
MFG. Galuf