mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

mal was altes :P FF IX

also ich hab mir jetz endlich auch ff IX zugelegt, nachdem ich michc endlich bei ff VII zu sphi getraut habe.
    Also meine frage aufjedenfall ist:
    wie sollte meine gruppe denn so aussehen? welche typen sollen ins team und welche brauch/sollte ich mir garned erst holen?

Also bei Final Fantasy IX hast du kaum die Wahl wen du mitnimmst (zumindest am Anfang) im späteren Spielverlauf kannst du dann eigentlich diejenigen mitnehmen die dir am sympatischsten sind. Wobei du da auch entweder Lilly oder Eiko dabeihaben wirst, weil sie heilen und beschwören können. Ansonsten geht es eigentlich wirklich nach deinen Vorlieben soweit die Story das Ganze nicht einschränkt.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hmm ich denk das gehört eher ins H&S Forum
    Ansonsten meine Truppe war wie folgt:
    Eiko/Steiner/Zidane/Freia

Eiko wegen Erzengel, Zidane und Steiner Wegen life/Damage und Freia weil die nen Angriff hat, der immer 9999 Dmg macht, auch als Miniatur (Statusveränderung hab namen vergessen ^^)

danke ersma für die hilfe, nur gefielenn mir einige der charas irgendwie ned...nen ratenmensch,ein koch der alles fressen will, und über eiko und die andere hab ich irgendwie nix gehört :P
    wen meinst du mit lilly?
    Geändert von 3n|gm4 (01.03.2004 um 00:55 Uhr)

Zitat Zitat
    wen meinst du mit lilly?
    Ich denke, dass würdest du lieber alleine erfahren. Ist auch relativ am Anfang, weißt bestimmt bald was damit gemeint ist.

Zitat Zitat
    Hmm ich denk das gehört eher ins H&S Forum
    Denk ich auch.

*verschiebt*

@ 3n|gm4

Ach soo, jetzt weiß ich was du meinst Du denkst die Tantalus Bande ist deine Party? Nee nee... spiel erstmal noch etwas weiter, dann merkst du wer die "wahren" Hauptcharaktere sind.

Falls es dich allerdings wirklich jetzt schon interessiert es sind:

Wie gesagt, die meisten wirst du nehmen müssen wie sie von der Story her gerade reinpassen. Erst im späteren Spielverlauf kannst du dir aussuchen wen du mit nehmen magst (wie bei eigentlich jedem neueren FF)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

der spoiler guckt mich so an...
    danke das ihr noch ned zuviel verratet:P auch wenn das spiel ned das neueste is ff VII und VIII habsch durch und ich hab keine ps2 :P

zidane mahagon steiner und freia sind das unschlagbare team
    mit dem macht man jeden platt...

@ real_vaan

Hast du yadis besiegt? Ohne Heiler glaub ich kaum...

Mein Lieblingteam besteht aus:
    Zidane, Steiner, Vivi, Garnet
    Das Team ist auch bei FF1 das Beste: Dieb, Krieger, Schwarzmagier, Weißmagier...
    Zidane und Steiler ziehen viel ab, Steiner und Vivi haben zusammen das mächtige "Magieschwert" und Vivi hat starke Magien. Nun noch Eiko oder Garnet, wobei ich Garnet normalerweise bevorzuge, doch im Gesamten ist Eiko auch ziemlich gut...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    (IIRC war sie es, die Phoenix kriegt) oder Vivi
    Eiko, Vivi kann nicht beschwören und ist reiner Schwarzmagier
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame
    @ real_vaan

Hast du yadis besiegt? Ohne Heiler glaub ich kaum...
    tja ohen heiler ist das wirklich schwer
    und genau deshalb hab ich mahagon

Es geht ohne Heiler. Ich habe Auto-Regena und Auto Potion eingestellt. So kann man mit level 65 Yadis besiegen und volle HP haben. Einfach mit Steiner Schocker einsetzen, mit Freya Drakogramm, mit Zidane angreifen und was der letzte macht ist eigendlich egal.
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

Ab Level 60 ist Vivi IMHO am stärksten.

Mit Immer Reflek, Doppel-Reflek und Flare (auf sich selbst) erleiden die Gegner afair immer einen Schaden von 9999 HP (bei Hades-Magie logischerweise das Doppelte). So kann allein Vivi nach spätestens 6 Runden die stärksten Gegner besiegen.

Daneben hatte ich meistens Zidane (angreifen), Lilly und Eiko (Steiner nervte mir zu viel und ich mag eben Summons )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zidane steiner lilly quina sinds beste team, zidane und steiner haun alles weg quina schüzt mit ihrer blau magie kann allerdings auch gut zu schlagen und lilly is die heilerin, zu yadis der hat mich mal echt enttäuscht der war so easy...besonders wenn ihr ''die macht der elfen zeigt wirkung'' gehabt hat dann koennt ihr ihn auch noch normal angreifen,zu summons . sind mir zu zeit aufwändig und machen selben schaden wien normaler angriff von daher...
    Geändert von LangTheMysticer (01.03.2004 um 04:15 Uhr)

Vollkommen egal...fast jede mögliche Konstallation ist das beste Team(Garnet Eiko in einem Team ist natürlich nicht ganz so clever aber auch dann..). Die passende Ausrüstung empfinde ich als wichtiger.

Angriff gewinnt das Spiel, Verteidigung gewinnt die Meisterschaft--> Eiko Quina Mahagon meine Devise.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Das Team mit dem ich unschlagbar in FFIX sind Zidane/Eiko/Quina/Freia manchmal hatte ich wahlweise auch noch Mahagon mit ins Team genommen.

ihr wisst schon das steiner so ziemlich der stärkste char im game is^^?

Ich hatte meist Zidane (bei mir wie in jedem Final Fantasy wo's sinnvoll ist bzw. überhaupt möglich , mit meinem Namen) , Lily (ich hab ihr allerdings ihren tatsächlichen Namen gegeben ... und damit meine ich nicht Garnet ) , Mahagon und Quina dabei .
    So waren mindestens 2 Heiler dabei , 2 Leute die Schutzengel erzeugen können , einer der MP auffüllen kann , 2 Starke Angreifer , 4 Leute die ohne große Probleme 9999 DMG machen können ... Davon ein Beschwörer , 2 mit hohen HP und 2 die vielseitig einsetzbar sind .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Also, normal 9999 Schaden verursachen können(soweit ich weiß...),
    Zidane (Räuberseele + oft klauen), Vivi(Doppel-Reflek + Flare), Freia(Drakogramm + viele Drachen killen) und Quina (Froschfalle + viele Frösche).

und steiner mit schocker...