Ich würde mal sagen, nach meinem letzten kleinen Projekt, welches noch vor dem eigentlichen Beginn stecken blieb, hatte ich keine Lust mehr auf den Maker. Die Rede ist von diesem Spiel welches ich Hochverrat nannte. Mein Ziel war es gewesen, eine möglichst dichte Atmosphäre zu erstellen, viele Events und ein gutes AKS. Doch schon bei den Events war's dann nichts mehr, ich hatte zu erst ca. 5000 auf der 100 x 100 map. Als ich das dann reduziert habe, auf ~ 1000, lief es so gerade noch flüssig. Allerdings ließen sich keine weiteren Parallelen Prozesse mehr starten. (Und ich hatte noch überhaupt kein einziges am Laufen bisher). Auch der rm2k3 hatte die gleiche Grafikengine, also ruckelte alles wie es nur ging. Das hat mir dann eben den Spaß am Maker genommen, für dieses Projekt, wie auch für "Der Feind".Zitat
Wie dem auch sei, ich habe mich jetzt eben der Programmierung mit PureBasic verschrieben, und damit klappt es weitaus besser als mit dem Maker. Die Grafiken benötige ich daher nicht mehr, weil ich für diese höheren Auflösungen sowieso neue hätte zeichnen müssen.
Somit hat es nicht wirklich etwas mit euch oder der Community zu tun, wie MagicMagor sagte, meine Interessen laufen eben woanders hin. Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass ich sowieso nicht mehr so oft im Forum bin, es gibt einfach wenig dass mich hier noch hält. Aber was mich noch hält, dass sind meine Freunde die ich hier kennengelernt habe, deshalb schau ich ab und an mal vorbei wie es hier vorran geht.
Und dann habe ich vor ein paar Tagen 2 Mails / PM erhalten, ob man meine Grafiken verwenden dürfe.
Und dass die Grafiken jetzt so versauern, ist natürlich schade, deshalb kann sie nun jeder nutzen, der will.![]()