mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    kompletter schwachsinn. wenn man wegen einem computerspiel amok läuft, muss der betroffene auch psychisch labil sein oder schon von haus aus, einen knacks haben. computerspiele als sündenbock hinstellen ist das einzige was politiker ect können. aber daran, das die familenverhältnisse oft kaputt sind, die kinder in der schule gehänselt werden und mal ausrasten ect. daran denkt man ja gar nicht.

immer schön die einfachste art wählen, so mögen es ja alle braucht man sein gehirn nicht anstrengen und dann ist alles gut, weil jeder es naiv schluckt.

echt, so enstirniges denken verstehe wer will.
    das war ja auch nur der vergleich zur bibel.
    dann ist es doch ueberhaupt nicht kommentarswert, dass die bibel schuld an den verbrechen im mittelalter ist, da darin nichts davon steht, was irgendjemanden dazu veranlassen würde solche verbrechen (verbrechen generell) zu verüben, es wurde von den geistlichen nur missbraucht, da das volk dumm war.
    ich meine das spiel hat schon ne gewisse mitverantwortung, doch nicht die ganze, wie gesagt, auf mich hat es zB keine wirkung und deshalb laufe ich auch keinen amok, wenn ich aber, wie du gesagt hast, ne kaputte familie etc hätte, dann hätte das spiel für mich wahrscheinlich eine eigene welt usw und es hätte dann mehr wirkung auf mich.

so, ich hoffe, dass es diesmal besser formuliert ist!

@vash the...:
    das ist spam! wenn das mal die admins sehen würden...
    wenn das deine meinung ist, dann solltest du sie auch mal begruenden.

den nachvolgenden post von vash kommentiere ich nicht... das ist deine sache und die der admins...
    Geändert von WebRobert (10.05.2004 um 18:41 Uhr)