Der wiederspruch besteht darin, das gott einerseits den menschen oft geholfen hat und andererseits um seine ehre gegenüber satan zu wahren meinte, dass er sich nie in die angelegenheiten der menschen einmischen werde. Satan zeigt hier ein bemerkenswertes Talent zur psychologischen Kriegsführung, die er durch gottes, typisch menschliche, psychische schwäche nutzen kann.

Wieso glaubt ihr, das eine Musikrichtung etwas mit satanismus zu tun haben kann? Erklärt das mal bitte genauer.

Dürfen ZJ spiele wie z.B. Diablo2, Fianal fantasy oder Breath of Fire spielen, ohne die Freundschaft Jahwes zu gefährden?

Zitat Zitat
ZJ predigen i nder ganzen welt. wir predigen in 243 sprachen,um alle menschen zu erreichen.auch die jenigen die weit in wäldern oder so leben.
natürlich kann man nicht jeden erreichen.
schade auch,dass du unsere antworten nicht leisst,sonst würdest du die gleiche frage nicht nochmal stellen.
Ich habe die Frage nochmal gestellt, weil ich mit der antwort nicht zufrieden war. Ich wollte wissen, was mit jenen passiert, die ihr nicht erreicht und nicht das ihr fast alle erreicht.