mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise

Und bevor du meinen Beitrag anfängst zu zerreden, beschreibe mir wie deiner Meinung nach Gott diese Entwicklung der Bakterien und damit des Menschen steuert, logisch nachvollziehbar bitte.
    Das finde ich witzig. Du verlangst von jemandem, dir etwas Übernatürliches mit menschlicher Logik zu erklären. Du kannst nicht erst selbst die Regeln aufstellen und dann verlangen, dass alle danach spielen. Wer sagt denn, dass sich Gott überhaupt auf menschliche Art und Weise für jeden nachvollziehbar erklären lässt. Hast du schonmal daran gedacht, dass es Dinge gibt, die man zwar erfahren, aufgrund des begrenzten menschlichen Verstandes aber nicht einwandfrei erklären kann?

Zur Evolutionstheorie:
    Natürlich ist eine Evolution in einem gewissen Maße für jeden nachvollziehbar. Jeder kann das in kleinem Kreis beobachten (Hundezüchtung etc.).

Wer jedoch die die Entwicklung des Einzellers und die Entwicklung vomEinzeller zum Menschen in als völlig logisch betrachtet, ist ziemlich gut im Verdrängen...

EDIT:
    @ Galuf:
    Akzeptiert ihr die Bibel wirklich Wort für Wort als Wahrheit...? Uumindenst ich würde ein Buch niemals als direktes Wort Gottes akzeptieren (vor allem, wenn es von Menschen verfasst, zusammengetragen und übersetzt wurde).
    Geändert von ddc (09.05.2004 um 03:07 Uhr)