Du hast genau garkeinen Beweis, das das Zeug in der Bibel alles Stimmt.Zitat
Frage1: Hast du schonmal mit gott einen Dialog (keinen Monolog) geführt? Oder kann er einfach nicht, weil er zu beschäftigt ist?
Frage2: Hast du gesehen, wie gott die Welt schuf? Nein?
Frage3: Wer hat gott geschaffen? Ihr habt doch bereits gesagt, das nichts von selbst entstehen kann, also auch nicht gott. (Tschuldigung, er ist ja allmächtig, also muste er sich ja selber erschaffen können)
Frage4: Hast du gesehen, wie Jesus übers Wasser marschiert ist oder der eine Typ das Meer gespalten hat?
Frage5: Was habt ihr gegen Alkohol? Hat nicht Jesus bei irgendeiner Feier Wein "gemacht" weil nicht genug da war? (kann sein, dass ich mich bezüglich dieses Punktes irre glaub ich aber nicht)
Frage5: Wo zum Teufel ist Leviathan?
Frage6: Wieso hat gott die dinosaurier aussterben lassen?
Frage7: Wer hat euch das recht gegeben, andere Religionen als falsch anzusehen?
Frage8: Was passiert beim Weltuntergang und warum wird nur ein Bruchteil der Bevölkerung(JZ) ewig Leben?
Frage9: Warum gibt uns gott keine kräfte wie telekinese, pyrokinese, levitation, telepathie, etc... Antwort aus der Bibel wär mir am liebsten...
Frage10: Wieso sieht gott tatenlos zu, wo doch soviele menschen leiden müssen?
Frage11: Wieso gibt gott den menschen, die nie die möglichkeit haben, mit den ZJ in kontakt zu treten keine Chance das ewige leben zu erhalten?
Frage12: Was passiert mit den Vollidioten, die ja keine ZJ sind? Überlässt gott die dem Teufel, damit auch der seinen spaß hat?
Bitte, weicht nicht schonwieder irgendwelchen Fragen aus. Ich hätte gerne jede einzelne klar verständlich beantwortet.
Danke

Kontrollzentrum

)
)