[QUOTE]Original geschrieben von Boo2k
[B]
was sind die negativen aspekte eures glaubens? wenn ihr NIX sagt, dann sagt dies mehr negatives aus als ihr glaubt

naja,wie schon gesagt,versuchen wir so gut es geht dass zu machen was in der bibel steht.da wir,wie auc halle anderen menschen,genau so unvollkommen sind machen wir fehler etc.
naja,bischen negativ finde ich dass meine eltern mir imemr sagen ic hsoll nicht so viel vor dem pc sitzten
aber sonst,also negative glaubenspunkte,also solche die gegen die bibel sind,die würde ich nicht akzeptieren,da wäre ich schon lange kein ZJ mehr

Zitat Zitat
wird euch dieses uberfreundliche handeln antrainiert? ihr kommt mir persönlich so vor wie zurechttrainierte call-agenten und ich war selbst mal ein call agent...

wisst ihr dieses pissfreundliche ist nämlich das hauptproblem IMHO
man könnte es vielleicht ein bisschen mit hänsel und grätel vergleichen, die pissfrendliche hexe lädt die beiden in ihr knusperhäuschen ein um ihr wahres ich zu zeigen
wobei ich jetzt weiß gott nicht glaube ihr seid eine dieser sekten, denn wenn ihr schon so ein globales netzwerk besitzt und seid naja ok uber 100 jahren existiert werdet ihr wohl kaum eine fiat lux organisation sein...

aber diese freundlichkeit stört mich eben, NATÜRLICH muss man pissfreundlich sein wenn man an der tür steht
das musste ich im außendiest von 01019 auch sein, aber eben diese freundlichkeit z.b. HIer im forum... ich meine hier werdet ihr , das garantiere ich euch, niemanden finden deshalb bin ich ja so skeptisch ob diese freundlichkeit natürlich oder .... addiert wurde...
naja,schade dass du es so empfindest.also natürlich haben wir wie jeder andere auch schlechte laune,oder super schlechte laune,aber das lasse ich einfach nicht an unbekannten menschen raus.
und wir sind bestimmt nicht zu menschen freundlich,die agressiv oder sonst was sind.wen ndie nur streiten wollen etc. mit denen spreche ich einfach nicht,bringt ja gar nichts.
in der schule kann ich auch zu lehrern unfreundlic hsein,wenn die es so wollen
wegen forum.ic hahbe nicht angefangen,und diesen thread auch nicht aufgemacht.einige wollten was wissen,ich antworte nur

Zitat Zitat
was haltet ihr konkret von anderen religionen?
also wir gehen nicht gegen die vor,oder erzählen wie böse die sind.meine schulkameraden haben alle ne andere reli und grosser teil meiner freunde auch.ich komme bestens mit denen klar,und sie mit mir.

Zitat Zitat
wie schaut euer tagesablauf aus? was dürft ihr und was nicht?
naja,ich stehe so kurz vor sieben auch und gehe in die schule
......
wenn ic hwieder da bin,dann erst mal an den rechner und paar browser games checken und paar foren besuchen.bischen zoggen.
irgendwann meckern meine eltern und ic hamceh HAs.Beim guten wetter gehe ich raus bischen Basketball oder so zoggen,oder schön KIno etc.
an macnehn tagen,gehe ich zu unseren zusammenkünften.
naja,eigentlich normal,ne