Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Es ist alles Interpretationssache.
Wiso dauert ein Tag, den Gott braucht, um die Welt zu schaffen, bei euch denn 3500 Jahre? Wie kommt ihr dadrauf? Oder gibt es irgendwo noch ein Erklärungshandbuch zur Bibel, welches nur die Zeugen gefunen haben und welches zufällig der Wachturm heißt?
Mir kommt das alles in etwa so vor, als hätte Gott zu den ZJ gesprochen und alle anderen sind irgendwie dumm, weil sie es nicht hören.
Woher wisst ihr von Gott? Wieso war es gerade Gott der dafür gesorgt hat, dass eine DNA-Helix entstanden ist?
Ihr sagt, ihr lest die Bibel als ganzes, wieso widerspricht sie sich nicht? Weil man die eine und andere Stelle anders auslegen muss? Und wo steht, wie ich diese Stelle auslegen muss? Doch nicht etwa im Wachturm?
Was gibt euch diese Gewissheit absolut im Recht zu sein und den Rest der Weltbevölkerung in Dummheit schmachten?
Schade auch, dass keiner auf meinen alten Post eingegangen ist (OK, Hiry, du bist aber kein Zeuge).
Und ihr könnt noch so viel sagen, dass die Zeugen, die ihren Fuß in die Tür stellen eine Minderheit sind (ich würde solche Menschen auch nicht als meinesgleichen bezeichnen wollen), aber komisch, dass ich das auch schon erlebt habe.
...