-
Drachentöter
da hier ja so gern frage antwort gespielt wird hätte ich da auch noch ein paar jener zu stellen.
was sind die negativen aspekte eures glaubens? wenn ihr NIX sagt, dann sagt dies mehr negatives aus als ihr glaubt 
wird euch dieses uberfreundliche handeln antrainiert? ihr kommt mir persönlich so vor wie zurechttrainierte call-agenten und ich war selbst mal ein call agent...
wisst ihr dieses pissfreundliche ist nämlich das hauptproblem IMHO
man könnte es vielleicht ein bisschen mit hänsel und grätel vergleichen, die pissfrendliche hexe lädt die beiden in ihr knusperhäuschen ein um ihr wahres ich zu zeigen
wobei ich jetzt weiß gott nicht glaube ihr seid eine dieser sekten, denn wenn ihr schon so ein globales netzwerk besitzt und seid naja ok uber 100 jahren existiert werdet ihr wohl kaum eine fiat lux organisation sein...
aber diese freundlichkeit stört mich eben, NATÜRLICH muss man pissfreundlich sein wenn man an der tür steht
das musste ich im außendiest von 01019 auch sein, aber eben diese freundlichkeit z.b. HIer im forum... ich meine hier werdet ihr , das garantiere ich euch, niemanden finden deshalb bin ich ja so skeptisch ob diese freundlichkeit natürlich oder .... addiert wurde...
was haltet ihr konkret von anderen religionen?
für mich speziel vom katholizismus..
wie schaut euer tagesablauf aus? was dürft ihr und was nicht?
mfg jubiläums-boo