mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, nerven mich diese leute die jemanden einen glauben aufdringen wollen. ich bin röm/katholisch und wurde getauft, gefirmt, aber ich halte auch nicht viel davon. für was ist die kirche nochmal gut? *zur kirchensteuer guck* aja, jetzt weiß ich es wieder ...

hab mir schon gedanken darüber gemacht, ob ich aus der kirche aussteige, habs dann aber doch gelassen. (hätte wohl meine verwandten, omas opas halt, wohl nicht gepasst. ihr wisst ja, wie alte leute mit dem glauben sind).

richtig glauben tu ich nicht an gott. wenn ihr euch mal auf der welt umseht, oder wieviele menschen die ich mag die letzten 5 jahre gestorben sind, fragt man sich ob es diesen gott echt gibt. ich glaube nicht.

aber was mir irgendwie aufgefallen ist, auch wenn manche leute überhaupt nicht an gott oder sowas glauben und ihnen passiert wirklich etwas schlimmes, da werden sie oft doch noch gläubig.zb wenn man bald am sterben ist.

und zur bibel. ehm? wir mussten sie in der hauptschule mal mit dem lehrer fast ganz durchlesen (glaubt mir, ich hab noch nie so schön in der schule geschlafen) und irgendwie wird an anderen stellen sowieso der ganze kram wiederrufen, den man kurz davor gehört hat

was haben denn die achso braven christen getan? hexenverbrennungen, kreuzzüge, kriege. alles umsonst. will gar nicht wissen wieviele leute dabei draufgegangen sind. und dann noch solche fanatiker, die es in fast jeder religion gibt. wirklich dämlich.

zurück zu den ZDJ. mich nerven die nur. bin von ihnen nur 1 mal belestigt worden, aber dafür zu lange.

die beiden: glaubst du an gott?
    ich: .. net wirklich
    sie: 5 minuten geschwafel ... gott ist gut .. willst du ein buch kaufen?
    ich: ich muss jetzt weg, und dreh mich um
    sie: reden plötzlich lauter und wollen noch immer net ablassen
    dann bin ich einfach gegangen und hab sie stehenlassen.

oder zu anderen sekten. sekten sind das letzte. ich meine die, die auf der straße herumlaufen. ich weiß jetzt nicht ob ihr den fall kennt. aber in amerika ist ein mann und seine frau auch in so eine sekte beigetreten. sie müssen alle besitztümer verkaufen ect. und zum schluss war die frau so durcheinander, dass sie ihre ganzen kinder in ihrer badewanne ertränkt hat. laut ihren aussagen war sie vom teufel besessen....
    Geändert von Leon der Pofi (07.05.2004 um 16:40 Uhr)