Umso mehr ich hier lese umso froher bin ich Ateist zu sein!
Mal ehrlich man kann die worte in der Bibel so extrem Interpretieren
das alles dabei rauskommen kann wenn man sich nur Wortgewannt verhält.
Meiner ansicht nach is die Bibel nich mehr als ein Märchenbuch von
früher wodurch sich die Hohen herrn das Volk untertan gemacht haben
weil die so Blöd waren und jeden scheiss gefressen haben den man ihnen vorsetzt (es is immer leichter nich denken zu müssen sondern einen großen Führer zu folgen der einen vorsagt was man zu tun hat und was richtig is, aber das kapieren ja ein haufen leute noch nicht mal jetzt).

Auserdem find ich an Religionen allgemein NICHTS GUTES.
Sie haben nur Rassismus, Mord, Krieg und VERBLÖDUNG hervorgebracht
(sinflut muss alle tier mitnehmen auf ein schiff weil sonst die tiere aussterben....Fische sterben nich an ner sinflut...wie dämlich is das?? auserdem hätten die den Knielch der sie auch nur anfast getötet zb ein Löwe) Kann sein das es einen gewissen jesus gegeben hat aber der war dan nichts anderes alls entweder ein gerissener Betrüger, ein Sektenführer, oder ein Magier...(Boa jesus hat Blinde geheilt.....,toll Davit Coperfield hat die freiheitsstatue verschwinden lassen und schreiben sie über dem ein Buch und glauben alles was der Schwafelt??) Wenns so blöd kommt wies mit der Bibel war
dan wird es in ein paar Hundert jahren wahrscheinlich so sein
das die Menschen wenn sie in jeden 5 ausgebudelten Haus ein Buch von Harry Potter finden sie glauben das wir früher ne Zauberschule hatten und Harry als so ne art neuer jesus dargestellt.

Alles was ich hier geschrieben hab is IMO und ich hab es zurecht extrem lächerlich und überzogen geschrieben (harrypotter beispiel)
aber beweist mir das gegenteil das es sich nich so abgespielt haben kann (zb Harry bsp)