Users Awaiting Email Confirmation
auch wenns nicht zum thema gehöhrt möchte ich mich zu den egoshooter
meinung von webrobert äussern:
In einem egoshooter geht es sicher nicht nur ums töten ich bin zwar kein cs fan aber habe mich ut verschrieben...
Wenn du in ut bei einem 1on1 mit einem guten gegener nicht die richtige taktig hast und nicht versuchst zu verstehen was er gerade macht und was der nächste logische schritt von ihm ist wirst du verlieren auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viele wiedersprüche ernte
(wahrscheinlich nur von welche die mal kurz egoshooter gespielt oder gesehen haben). Bleib bei einem guten herausfordernden 1on1 in ut keine zeit für irgenwelche gedanken ala" wow den kill ich jetz und schiess ihm den oberkörper runter" ein gutes match ist reinste Kopfarbeit da beleibt kein platz für blödes Rambo geballer.
und ich spiele ut sicher nicht wegen der Brutalität sondern um mich mit anderen in sachen taktik aim und teamplay zu messen.
Abgesehen davon ist es unheimlich dreist die egoshooter blöd anzumachen wenn du ein kompletter newbe (was ich mal stark annehme sonst hättest du nich so einen müll über cs geschrieben)szene
bist und keine ahnung hast..
sorry für den spamm..
aber das kann ich als egoshooter fan nich so stehen lassen