Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
du kannst die bibel nicht dafuer verantwortlich machen! in der bibel steht nicht, dass die kirche menschen toeten soll und frauenfeindlich sein soll!
...
Zitat
du missverstehst es. ich spiele zB spiele nur dann wenn sie keinerlei wirkung auf mich haben. wenn ich zB counter strike spiele und danach amok laufe, dann hat es nichts mehr mit gewissen zu tun. dann hat das spiel wirkungen gezeigt und es wäre angebracht es nicht mehr zu spielen, weil es negativ ist.
wenn ich final fantasy spiele, und danach vorstelle ich sei ein magier und könnte hier ifrit etc beschwören, dann bin ich auch von dem spiel krank und brauche hilfe.!
...
@webrobert
so ich hoffe das du wenigstens jetzt erkennst wie du dir selbst ins gesicht lügst!!
1.Die Bibel ist Frauenfeindlich und es steht auch drinnen das man Menschen unter bestimmeten bedingungen töten soll!!!!!!
2.Du sagst das die Bibel nicht dran schuld ist wenn menschen in namen der Bibel umgebracht werden.
Aber anderer seits sagts du wenn du Counterstrike spielst und danach Amok rennst und leute umbringst das spiel schuld is und ihr es deswegen zb nicht spielen dürft.
Wieso darf man deiner meinung nach nicht das schäma auf die Bibel anwenden??Wenn jetzt ein junge wegen einem spiel durchdreht
und leute umbringt wird das spiel verboten.
Wieso wird dan nicht die Bibel verboten im eigentlichen sinne hat sie auch leute beeinflusst menschen zu töten!!!
Ich versteh deine logik nich könntest du sie mir bitte erklären???
@Bug Brain wenn du nichts normales von dir gegene kannst halt doch einfach deine Klappe!! OK?