mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Ehm... da wären wir beim Lego steien schütteln.. ganz zufällig passt alles...... *g* Und da sich schon die Bibelschreiber untereinander schlüsse ziehen, und zitieren, kann das auch nicht später mal so zusammengebastelt worden sein. *g*

Also ich hab schon mitbekommen, das hier am ort einer sich dem alkohol wieder zugeschrieben hat, etc. Und dann war er weg aus unserer Versammlung. Da gab es keine großen Zeremonien, androhungen, etc. Der ist ja auch heute noch gut auf uns alle zu sprechen, hatte nur einfach anderes im Kopf... Von daher.

Da wir nicht an die Evolution glauben wirste da dann doch was stimmiges hören. *lach*
    Zum ersteren: Argh, da hab ich damals schon drüber nachgedacht, als mir irgendeiner erzählte, auch Mohammed wären die Worte direkt von Gott eingegeben
    Da frag ich mich aber dann, warum Gott nicht MIR die Worte eingibt, die ich grade schreibe
    *göttliche Eingebung habe* du wirst in der Hölle schmoooren
    und warum mich ob dieser blasphemischen Anmaßung nicht gleich der Blitz trifft *stromschlagbekomme*
    Nee, also das kann ich mir schlecht vorstellen

Zum zweiten kann ich leider nicht viel antworten, weil ich da noch nichts entsprechendes gelesen habe Aber da gibt es ja auch sicher ganz gute Literatur dazu.

Nein ernsthaft, die Biblische Schöpfungsgeschichte zu glauben, das ist nach den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen (warum sind diese nicht von Gott eingegeben?) doch ein wenig... leichtgläubig.

Hm, ich fange grade an ein Pantheistisches Weltbild zu entwickeln

(Dieser Post war nur halbwegs gut durchdacht, weil ich pissen muss wie sau (Gottbezogenheit lasse ich hier mal weg, nach 1,5l Sprudel in 20 min) Das dumme an Diskussionen mit Leuten, die man eigentlich gut leiden kann ist außerdem, daß man immer Aufpassen muss nicht ausfallend zu werden (wobei, das ist eher selten...) )
    bye, Ex

Edit: @Kiddie unter mir: Wenn selsbst ich mir Kommentare zur Rechtschreibung verkneifen kann, dann wirst du das wohl auch hinkriegen schatzi!
    Geändert von Hiryuu (07.05.2004 um 21:23 Uhr)