-
Drachentöter
Als reinen Ateisten würde ich mich nicht sehen.. imo liegt es an der herkunft, nicht umsonst wird polen als katholistischtes land bezeichnet..
ich glaube aber nicht wirklich an gott, es ist persönlich eher ein glaube an die kirche, wobei dieser recht winzig ist ^^*
nichtsdestotrotz halte ich nicht viel von den Zj, aurelius hat einen neuen rekord im quoten aufgestellt
wenn das jetzt ein argument-battle war bin ich SEHR gespannt auf das kontra von web-robert...
daumen hoch aurelius..
bei mir kamen besagte ZJ erst zwei mal, ... es waren 2 mal die selben, das eine mal hat sie mein vater noch recht net abgewimmelt, da er als mehr oder weniger katholik besonders wenig davon hält mit sowas konfrontiert zu werden (man stelle sich in etwa einen shiiten vor der von der gegenseite bep´rädigt wird...wenn auch nicht so krass, nur so als beispiel
)
nunja, gehet und verkündet gottes worte schön und gut, aber in unserer heutigen gesellschaft ist dies so traurig es sei, fehl am platz, wenn wir etwas wollen holen wir es uns. wir stehen nicht auf staubsaugervertreter, wenn wir sowas brauchen kaufen wir uns einen. ausnahmen bestätigen die regel...
im großen und ganzen sehe ich es so wie schon erwähnt... ich bin zu sehr anhänger der realität. ich glaube daran das man ALLES mit wissenschafft erklären kann, klingt langweilig... tja imo ist die realität dann wohl xtreme boring...
ich hätte nix gegen phänomenale begebenheiten der 3 art.. aber seien wir mal ehrlich, ohne hollywood wüssten wir nichtmal was das wort alien bedeutet...
nunja ich weiche ab...
im großen und ganzen, warte ich gespannt auf die antwort zu aurelius quote maraton...