ich hab als Bmp hochgeladen, damit es nicht so starke Qualitätsverluste gibt. Weil hätt ichs als Jpeg oder Png hochgeladen hätten sich ja alle nur weider beschwert dass man da nichts sieht; aber wenn ichs als Bmp mache, isses zu groß; recht machen kann mans wohl nich wie mir scheint....

ich hatte jetzt eigentlich zu der Story Fragen erwartet und nicht nur wieder irgendeine überflüssige Beschwerde; ich hab hab doch laut und deutlich gesagt, dass ichs knapp mache weil sonst keener Bock hätte alles durchzulesen; deshalb hab ich auch nicht auf die Erzählart geachtet. Aber wenn ihr nur voreilig irgendwas von Eltern, anderem Zeugs; walddorf passt nicht usw erzählt, solltet ihr es eher mal als Frage versuchen, denn ich hab doch z.Bsp. gar nix von Eltern gesagt.
Woher wollt ihr dann wissen, dass die Eltern abgefrackt sind?
Und wieso sind deutsche Namen so schlimm? Ist das denn verboten; ich kann doch dann einfach sagen, dass ich eure realen Namen auch scheiße find obwohl ichs nicht so empfinde.
Zu den Features:
Rm2k3-Game habe ich eigentlich nur zur Info gegeben. Aber wenn ihr wollt ,dass ich solche Infos nicht mehr schreibe, na gut! Und wenn ihr auch nicht wissen wollt, was für ein KS das Game hat, dann bitte!
Und wieso habt ihr dann noch was gegen ein eigenes Menü? Wäre euch das Standart Menü lieber oder was?

Und an Chester:
Du kannst dir deine super Kommentare zu den Features in den A.... schieben.

Falls das hier jetzt irgendein Admin lesen sollte, kann er machen was er will, is mir scheiß egal!
Aber manchmal geht mir einfach echt diese Art von manchen Membern voll auf den Sack!

Ihr werdet jetzt denken, dass ich keine Kritik vertrage, doch dann verwechselt ihr das: Ich kann einfach keine Member ertragen, die zu doof sind, Tipps zu geben anstatt nur "Buh" zu rufen....