die story... ein bisschen komisch, aber eigentlich nur weil das mit dem 'trauma' nicht geklärt wird, aber ich bin mir sicher dass das im Laufe des spiels erzählt wird.

Zu den Features... Standart KS.. kein Feature.. ein Rm2k3 game.. dass ist das beste Feature dass ich je gehört habe xD
Ring Menü, gilt wohl eher als gutes Feature und TagNacht sowie Wetterwechsel ist auch mal was gutes, aber ich hoffe dass das wird flüssig gehen, nicht dass die personen in den dörfern nicht einfach weg sind, wenn da 'NACHT' steht, sondern auch zu ihren häusern und was weiss ich laufen

Zu den Screens:

1.) Njaa... sieht aus wie der billige KS-Hintergrund effekt bei Eartbound, sehr hässlich. Die Schrift ist, wie Chester gesagt hat, schwer lesbar

2.) Da musste unbedingt die textbox vergrössern, das Face schneidet die beschränkungen der textbox nämlich. Die Chars passen meiner Meinung nach überhaupt nicht, und sowieso sind die 2 Freunde die gleichen Personen, nur mit anderen Kleidern Und vielleicht anderen Augen

3.) Der Hauptchar passt da wirklich ned rein. Aus einem mir unerfindlichen grunde bekomme ich von der Map ne gänsehaut.. erklären kann ichs mir ned

4.) wäre wirklich gut ... wenn der Char da rein passen würde

blubb.. das wars.. ja... halt.. cu und so
<.<