Na ja, dein Schreibstil ist schonmal nicht das Gelbe vom Ei, die Story an sich kann ich nicht so wirklich bewerten. Kommt ja letztendlich immer auf die Umsetzung an, ausserdem hast du ja nicht wirklich viel verraten.

Deine Features:

-Rm2k3-Game - Wow, hat bestimmt lange gedauert dieses Feature einzubau'n.
-dessen Standart KS - Wahnsinnig. Zählt aber meiner Meinung nach wie der erste Punkt schon nicht als Feature.
-Ringmenü (in Bearbeitung) - Njoa, müsst' man sehen, bzw. testen, bevor man's realistisch bewerten kann, denk' ich.
-TagNacht sowie Wetterwechsel -
-mehr fällt mir im Moment nicht ein^^ - Cool.

Screen 1: Schrift schwer leserlich, Hintergrund hässlich.
Screen 2: Die Textbox ist zu klein für's Face und die erste Textzeile, in deinem Fall wird die für den Namen gebutzt. Solltest du vergrößern. Ausserdem solltest du die Straße nicht dreispurig machen, ein Tile für'n Auto ist meiner Meinung nach zu klein. Zwei sollten's schon sein. Und der Opa passt nicht in die Stadt rein.
Screen 3: Die Map ist langweilig, da man nichts ausser Tischen und haufenweise Charas sieht. Vielleicht solltest du da noch irgendwas platzfüllendes reinsetzen.
Screen 4: Solche ToD Grafiken lassen sich a) nicht gut mit anderen Sets kombinieren, sind b) nicht sehr anwechslungsreich (da du nur die 2 Häuser machen kannst) und c) gibt's nicht viele solcher Sets. Von "Mapping" kann man hier nicht reden, find' ich.

*bmps hochzuladen ist dumm, da sie zu groß sind. *pngs oder *jpgs sind besser.