Ich fürchte hier zeigen sich jetzt die 6 Jahre Erfahrung die ich mehr auf dem Buckel habe als Du.

Ich habe einfach auf den Copyright Link geklickt und weis somit genau wer der Verfasser ist und was seine Quellen waren. Hättest Du es mir gleich getan wäre der letzte Post wohl überflüssig gewesen

Was das mit den Spinnern angeht muss ich Dir allerdings recht geben. Davon laufen mehr als genug rum, und jeder scheint zu denken, dass das was er sagt irgendwie wichtig ist.
Aber genau aus diesem Grund muss man Kritisch sein mit den Quellen von denen man seine Informationen bezieht.
Und wer sich nur auf vorgesetztes verlässt ist meinst nicht davon überzeugt, sondern nur ... ich sag mal Zeitlich angebunden, um sich auf die Suche zu machen nach besseren Informationsquellen.

Vieles im Alltag wird halt einfach nur so hingeommen, nicht hinterfragt und mal gleich garnicht darüber nachgedacht. Unten Raus kommen solche Aktionen wie Tankstellen Boikotieren um den Benzinpreis zu senken und ähnlich absurde Ideen.